JUHU, bin heute im 5. Monat
jetzt sind wir in der 17. SSW und ich denk, es geht diesmal alles gut.
Mein Termin wäre der 4.5.2003
Liebe Grüße
Christine mit maikäferchen inside
Re: JUHU, bin heute im 5. Monat
Alles alles Liebe von mir!!!!
Glaub mir eines: diesmal geht es gut, so etwas Schreckliches passiert nur einmal!!!!
Also: jetzt so richtig entspannen, genießen und freuen!!!!
Liebe Grüsse
Nicole & Ameischen
heute im 4.Monat!!!
...ein herzliches Willkommen im "Club". Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß diesmal alles wunderbar klappt. Ich bin derzeit zum 3. Mal schwanger ( nach einer FG Anfang Januar in der 13. SSW) - ET am 6.5.03.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und möglichst sorgenfreie Kugelzeit.....LG von Bianca mit Krümelchen ( ab Monatg 5. Monat !!!)
Re: ... und ich seit gestern!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht? Wir haben schon bald Halbzeit...
Gruß, krummi (16+1)
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und danke :-)
Spürt ihr schoneuere krümelchen? ich nur hin und wieder, nicht jeden Tag. Manchmal denk ich, es boxt mich schon richtig ;-) aber dann ist wieder ein zwei Tage Ruhe.
Wünsch euch auch eine tolle Kugelzeit, im wahrsten sinne des Wortes, denn ich trag schon ne richtig schöne Kugel vor mich her
Christine mit Maikäferchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen