Suchen Menü

JUHU Jolina hat die erste Nacht durchgeschlafen

huhu,
gestern Abend um 20.20 uhr hat sie ihr letztes Fläschchen kpl. ausgetrunken und anschliessend hab ich sie fürs Haierbettchen fertig gemacht ( schmusen, waschen, was vorsingen und anziehen)Sie dann in ihr Bettchen gelegt wo sie besser drin schläft als auf Papis Bettseite ( mein Hase ist ja bis Nov. im Ausland) und siehe da heute morgen um 6 Uhr wollte sie erst wieder was haben. Man bin ich ausgeschlafen *hihi*
Wollte das nur mal loswerden.
GGLG Nici und Jolina die ganz feste in ihrem Nestchen schläft
Bisherige Antworten

Re: JUHU Jolina hat die erste Nacht durchgeschlafen

HuHu Nici,
na das find ich super - Gratulation und *NEID* ;-)
Denn Fabian macht gar keine Anstalten. Er hat es 2x auf 5,5 Stunden geschafft, das war`s aber auch schon. Gestern abend z.B. haben wir ihn gebadet, gefüttert, geschmust, Bettfertig gemacht und um 22.30 Uhr war er gelegen. Hat dann auch gleich geschlafen. Tja, um 2 Uhr wollte er was zum Essen. Ich total verschlafen die Flasche gemacht und was hat er getrunken? Ganze 90 gramm. Dann wieder eingeschlafen bis 5.30 Uhr, da hat es sich dann erst recht gelohnt, denn da hatte er dann ganze 55 gramm getrunken. Super !!! Dann sind wir wieder eingeschlafen. Und was war dann? Die Enkel meines Onkels waren nebenan im Garten und da war ACTION angesagt (die beiden sind 6 und 4 und wie Katz und Maus). Na ja, nun bin ich müde :-( und kann aber nicht schlafen bei dieser Hitze.
Schönen Tag für Euch ;-)
Alles Liebe
Tina&Fabian

Re: JUHU Jolina hat die erste Nacht durchgeschlafen

huhu tina,
du... die zeiten die du da nennst haben wir sonst aber auch. Ich weiss nicht wieso sie gestern so anders geschlafen hat. Mal schauen ob es sich HOFFENTLICH wiederholt. Ansonsten steh ich wieder genauso da wie du nur mit dem Unterschied das mein "Krötchen" zwischen 125-175 ml trinkt.
GGLG Nici und Jolina die nun seit 9.30 Uhr in ihrem Nestchen hier im Wohnzimmer schläft

Re: JUHU Jolina hat die erste Nacht durchgeschlafen

Hallo Nici,
na dann DRÜCK ICH MAL DIE DÄUMCHEN

ups...sorry...zu früh gedrückt..hier gehts weiter

, dass es sich HOFFENTLICH FÜR EUCH

äh...ich glaub ich lass es wohl lieber :-(

wiederholt.
Wowww...125-175 ml nicht schlecht. Äh...wieviel trinkt sie denn so den Tag verteilt, also in 24 Stunden? Bei Fabian komm ich zur Zeit (hat sich gebessert) auf zwischen 550 und sogar 810 ml ;-), aber irgendwie doch noch zu wenig. Vor allem weil er grad Durchfall hat :-( und heute dazu noch sehr viel spuckt.
GLG Tina & Fabian, der auch gerade wieder eingeschlafen ist

Re: äh...ich glaub ich lass es wohl lieber :-(

hihi....na die hitze bekommt dir wohl nicht *ggggg* Also sie ist nun 8W+2T alt und trinkt in 24 h so zwischen 720-820 ml. Was ich aber ok finde. Sie bekommt Beba Pre und das kann man ja eh nach Bedarf geben.
GGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen