Suchen Menü

JUHU !!!!! Heute war ...

...die erste Nacht vollkommene Nachtruhe bei meinen Pänz angesagt. D.h. ich hatte das erste mal seit über einem halben Jahr die Möglichkeit, 9 Stunden im Bett zu liegen ohne dabei entweder nach Miriam zu sehen oder Rebekka zu stillen.Miriam, meine Große, war immer mal nachts schreiend wach geworden. Rebekka hat gestern wohl beschlossen, mich ausschlafen zu lassen. Ich habe sie um 21 Uhr das letzte Mal gestillt, um 22.30 Uhr musste ich ihr nochmal den Nucki in den Mund stopfen und um 5.20 Uhr bin ich kurz vor dem Wecker wachgeworden.
Aber: Ich fühle mich nicht BESONDERS ausgeschlafen, mir geht´s nur gut!
Wollte Euch meine Freude nur mal mitteilen. Ach ja, und gestern kam die Post von der Bank: Wir kaufen bald ein Häuschen!!!! Nächste Woche geht es zum Notar, ich bin so aufgeregt! Das gibt noch viel Arbeit nächste Zeit, dazu am 16.11. die Taufe .....*stöhn*
Danke fürs Zulesen *gg*
Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag mit Ausblick auf ein wunderschönes Frostwochenende
Britta
Bisherige Antworten

Re: JUHU !!!!! Heute war ...

Hallo Britta,
schön, dass deine Süßen dich endlich mal haben schlafen lassen. Und dass du dich darüber freust, dass ihr bald ein eigenes Haus habt, kann ich absolut nachvollziehen. Ist mit Kindern immer schöner als in einer Mietwohnung.
Ich wünsche dir noch weiter einen richtig schönen Tag!
LG Simone

Re: JUHU !!!!! Heute war ...

Danke Dir, Simone.
Wird zwar hart die nächsten Jahre, aber für die Kinder ist es wirklich schön. Und wenn ich mal in Rente bin, will ich keine Miete mehr zahlen.
So, ich wollte nur ein wenig von meiner übersprudelnden Freude loswerden. Schön, dass Du geschrieben hast.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
GLG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen