Suchen Menü

JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo!
Oh, ich bin sooooooo erleichtert!!! Ich habe es gerade meinem Chef erzählt, und wißt ihr, was er gesagt hat?
"JA DANN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"
Ich dachte, ich höre nicht richtig, da strahlt er über das ganze Gesicht und fragt: "Ja wann ist es denn soweit? Also bei uns war das damals so..."
Dann meinte er noch, ich müsse mich jetzt schonen, keine Ordner mehr heben, und wenn es mir nicht gut geht, kann ich jederzeit nach Hause gehen!
Gibt´s denn sowas? So nett kann doch gar kein Chef sein!!!!
Und dann wollte er noch wissen, wie ich es meinen Kollegen sagen möchte!
Ich bin sooooo froh! Jetzt ist Ameischen "offiziell"!!!
L.G.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: JUHU! Hab's gerade meinem Chef erzählt.....

Na also, war dann ja doch nicht so schlimm wie befürchtet. Aber es geht einem dann gleich viel besser, wenn man es hinter sich gebracht hat. Mein Chef hat sich auch mit mir gefreut.
Gruß Sandra 9+2

Super!

Da hast du es ja richtig gut mit so einem tollen und verständnisvollen Chef! *neidischbin* (ich arbeite mich heute schon wieder halbtot...)Na, dann kannst du dich ja jetzt richtig freuen. Und, wie wirst du es deinen Kollegen erzählen?
Grüßle, krummi

Re: Super!

Hi!
Ja, freu mich super doll!!!
Werde wohl einen kleinen Kuchen backen, mal sehen.
Vielleicht mit kleinen Schleifchen drauf, muß erst mal schauen, was ich so bekomme!!
Liebe Grüsse
Nicole *steinvomherzgefallen*

Freu mich für Dich

Hallo Nicole,
na dass nen ich doch mal gute Nachrichten, nach dem Bangen der letzten Tage. Freu mich, dass Du es "hinter DIch gebracht hast". Und so ein netter Chef. Das find ich richtig super.
Liebe Grüße DIr und Deinem offiziellen Ameischen

Re: Wie hast du das gemacht?

Hallo Nicole, du hast es vielleicht gut! Ich beneide dich wirklich. Verrate mir doch bitte mal mit welcher Taktik du es deinem Chef beigebracht hast. Die Reaktion ist wirklich super lieb von deinem Chef. Da bist du bestimmt enorm erleichtert. Also her mit dem Geheim-Tipp, damit ich es auch so machen kann.
Liebe Grüße
Susanne

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo Nicole,
ja ja, erstens kommt es ganz anders und zweitens als man denkt. Da schau mal einer an, da können sich doch sogar Männer für eine Schwangerschaft begeistern. Ich freu mich für dich, so macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß. LG Kirsten

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Super! Doch, so nett war meine Chefin übrigens auch. Ich solle ja zu Hause bleiben, wenn es mir nicht gut ginge, und sonst noch alle möglichen Ratschläge... Ich war auch total erleichtert, als ich es ihr gesagt hab. LG Stefanie 9+6

Klasse! Dickes Lob an den Chef!

Hallo Nicole!
Das ist ja der Hammer! Du hast ja einen süßen Chef!
Oh, ich freu mich total mit! Klasse! Juchhuuu!
Dann feier das mal kräftig bei einem lecker Saft!
Jetzt kannste beruhigt ins Wochenende gehen!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo zusammen!
Susanne, du wolltest wissen, wie ich es gemacht habe?
Also er hat mich zu sich ins Büro geholt, weil er am MO und DI nicht da ist, dann gibt es immer kurze Besprechungen.
Ich war sooooo nervös, ich dachte, ich spinne.
Als er fertig war und meinte, ob ich noch Fragen hätte, sagte ich :"nö, Fragen nicht, aber ich muß etwas mit dir besprechen" Er gleich:"Klar, los".
"Äh, es ist mir jetzt sehr unangenehm, aber das hilft ja nix... äh, ähem *schwitz* *händenaßundzitter* ... ich bekomme ein Baby!"
Er guckt mich nur an, dann grinst er über das ganze Gesicht und hat mir gratuliert!
Also, leider kein Geheimrezept, sondern einfach ein super netter Chef!!!!
L.g.
Nicole

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo Nicole,
ich habe es auch gerade meinem Chef erzählt und der hat sich auch richtig gefreut. Ich hatte Glück, er war sowieso gerade in einer euphorischen Phase :-)
Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen, die Eltern wissen's, die besten Freunde und der Chef. Außerdem war ich vorhin biem US und Würmchen geht's gut.
Hoffen wir, dass es so weiter geht.
LG
Mickey
12+3

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo Mickey!
Tolles Gefühl, nicht? Ich hab´s heute noch den Kollegen erzählt, und meiner Mutter eine Karte geschickt.
Jetzt brauche ich nicht mehr ständig aufzupassen, was ich sage!!!
Nicole
12+2

Re: JUHU! Hab´s gerade meinem Chef erzählt.....

Hallo Nicole,
super! Diese Erleichterung hatte ich auch gegenüber meinem Chef. V.a. ist es auch ganz gut, wenn er's weiß, falls es einem mal nicht so gut geht. (Bei mir bisher zum Glück nicht der Fall, aber man weiß ja nie, was noch so kommt...
LG
Mickey
12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen