Suchen Menü

JUHU EIN JUNGE !!!

Ich war gerade zur Kontrolle bei meiner FÄ wegen der Kontraktionen der GM die ich seit 3 Wochen habe. Sie hat einen US gemacht um zu schauen ob alles o.k. ist und meinte dann ganz beiläufig * Ihr wolltet doch nicht wissen was es wird ,oder??* DOCH NATÜRLICH ! Ich hätte es niemals bis zur Geburt aushalten können !! Es wird ein Junge!!(Beweisfoto ist eindeutig!!)Ich habs ja schon im Urin gehabt!!*freu*
So das war´s erstmal
Tshüssi sagt eine sich freuende Sandra 17+1)
Bisherige Antworten

Re: JUHU EIN JUNGE !!!

Hallo Sandra,
gratuliere zum Buben ;-).
*snief*, ich beneide Dich, dass DU es schon weisst, und das in der 18. SSW. Und was sagt der Papi dazu? Der ist bestimmt total aus dem Häuschen, oder?
So, nun aber noch viel Spass dann beim gezielten Einkaufen.
LG und schönen Abend noch,
Tina (20+0)

Re: JUHU EIN JUNGE !!!

Gratuliere!!!! Habt ihr shcon nen Namen. Und wenn ja darf man den wissen, oder ist der geheim?
Wir haben am 28.01. Feinscreening. Da können wir erfahren, was es wird. Aber wir werden es uns nur sagen lassen, falls wir bis dahin nicht einen Jungennamen haben (damit wir wissen, ob wir noch weiter überlegen müssen). Aber wie es aussieht, sind wir gerade fündig geworden. Jetzt müssen wir nur überlegen, ob wir den Namen auch den namen auch den Großeltern zumuten können ;-)
ich will eigentlich nicht wissen was es wird, da ich die Spannung viiiiel schöner finde ;-)
LG
gerit

@Tiggerleinchen

Hallo Gerit!!
Wahrscheinlich soll er Joshua heißen. Meine Mutti findet ihn zwar gewöhnungsbedürftig ,aber Sie hat ja noch bis Mitte Juni Zeit !!
LG Sandra

Re: JUHU EIN JUNGE !!!

Hallo Tina !!
Mein Männe hat sich doll gefreut, obwohl ich mir im stillen gedacht habe, daß er lieber ein Mädchen gehabt hätte. ER hat 2 Brüder und Mädchen sind in seiner Familie eher selten. ABer was solls. Als ich es ihm am Telefon gesagt habe hat er den Ganzen Laden zusammengebrüllt(ist ja zum Glück sein Laden !!) !!
Ich freue mich schon auf´s shoppen !!
LG Sandra(die sich ein Loch in den Bauch freut und mit Dauergrinsen rumläuft!!)

@ Sandra

HuHu Sandra,
das denk ich mir, dass sich Dein Männe ganz dolle gefreut hat. Und gut, *lach*, dass es sein Laden war. *gg*, meiner würde das auch tun, denn ich weiss, er wünscht sich nen Buben. Ich hab zwar das Gefühl zum Mädchen, aber wie gesagt, ich muss mich noch gedulden. Im Grunde genommen ist es mir egal, hauptsache das Zwergerl ist gesund, aber man hat halt doch so seine Vorstellungen. War es bei Dir mehr der Wunsch nach nem Buben oder Mädchen? Vor allem find ich es schön, wenn man eben gezielt shoppen gehen kann ;-). *lach*, dafür ist meiner grad noch dankbar, denn nun kann ich noch nicht so zuschlagen wie ich gern möchte ;-).
So, nun viel Spass noch,
LG Tina

Re: @ Sandra

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;o)) Wir bekommen auch Einen *gg* Mein Männe hat zwar nicht gebrüllt vor Freude,aber gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd,dass die Mundwinkel bis zu den Ohren gewandert sind *lol*
Meiner Mam gefällt der Name auch nicht besonders,aber was solls,ist doch schließlich mein Kind ;o)) Mein eigener Name gefällt mir auch ncht besonders,aber wat solls,man muss damit leben :o)
Alles Liebe Conny+Justin-Léon "inside" 25+6 SSW

Re: @ Earthi

Also, ich hab schon mit einem Jungen gerechnet, aber wenns ein Mädchen gewesen wär, wär´s natürlich auch super gewesen. Aber insgeheim freue ich mich doch sehr über *Joshua*(grins)!!
LG Sandra

Re: JUHU EIN JUNGE !!!

Hallo Sandra
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber eine Diagnose mit Ultraschall ist doch relativ unsicher. Bei meiner Schwester meinte der FA in der 16. Schwangerschaftswoche, dass es zu 90% einen Jungen gebe. Bei der Fruchtwasserpunktion stellte sich dann mit 100%iger Sicherheit heraus, dass es ein Mädchen ist. Also ich würde mich nicht allzu stark auf solche Aussagen verlassen.
LG Maria

Re: JUHU EIN JUNGE !!!

na dann herzlichen glückwunsch. ich weiß seit letzter woche fr., dass wir ein mädchen bekommen. wir freuen uns schon sehr darauf. wir haben auch schon so etwas geahnt. wollten auch ein kleines mädel haben.
lg birgit 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen