Suchen Menü

JUHU!!

Ich hatte vor ein paar Tagen gepostet daß Jannik in den letzten Nächten alle 2-2,5 Stunden aufwacht! Er hat heute die erste nacht wieder von 22-6 und dann nohcmal bis 8 geschlafen. Ich denke jetzt einfach mal positiv, daß der Spuk vorbei ist! Und jetzt schläft er auch schon wieder. Vielleicht bekommen wir das Tags schlafen jetzt auch wieder in den Griff, nachdem es jetzt nachts wieder geklappt hat!
So musste ich jetzt mal los werden!
LG Celina+schlafendem Jannik
Bisherige Antworten

Re: JUHU!!

SUPER, das ist wirklich erholsam!! :-)
Ich freue mich für dich mit!!
Liebe Grüße
Tanja + Sara

Re: JUHU!!

Hallo Celina,
das ist ja superklasse! Dann wirst du am Dienstag ja total erholt sein, hoffe ich! Elia hat gestern von 16 Uhr bis heute morgen um 5 Uhr geschlafen mit kurzen Trinkpausen. Hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht, weil er so viel schläft. Aber jetzt sitzt er putzmunter auf meinem Schoß und bearbeitet meine Hand mit seinen Kaumuskeln!
Liebes Grüßle
Nadine + Elia, der heute genau 15 Wochen alt ist!

Re: JUHU!!

Hallo
Ja bin direkt erholt! Er hat heute tagsüber sogar 2 mal 1 stunde geschlafen, was ja schon eine reife leistung ist gegenüber der letzten Tage! Und gard ist er schon wieder am einnicken!
Schönen Sonntag noch!
LG Celina+Jannik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen