Suchen Menü

JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Hallo zusammen, seit gestern sind wir aus dem Krankenhaus entlassen. Julia hat am Samstag den Harnleiter-Splint gezogen bekommen. Mann, war der lang. Steckte ca. 10 cm in ihr drin. Der Arzt zog und zog und zog. Nahm gar kein Ende... Sie war tapfer und hat nur kurz geweint. Am Montag hat sie dann noch ein IVP, ein Kontrastmittel-Röntgen gemacht bekommen, um zu sehen, daß der Harnleiter nun wieder gut den Urin ableitet. Das tat er auch, jippih!
Am Montag Nachmittag kam dann schon der Urologe und hat den Nierenbecken-Splint gezogen, der kürzer, aber dicker war. Dabei hat sie dann gebrüllt wie am Spieß. Nachdem dann der Zugang im Kopf, über den sie das Mittel gespritzt bekam, auch noch gezogen wurde, war sie endlich "schnürenfrei" und ich durfte sie ENLDICH wieder auf den Arm nehmen. Das war vielleicht ein Gefühl, nach 14 Tagen Abstinenz. Für sie wohl auch, denn sie hat sich den ganzen Nachmittag fast weggeschmissen vor Lachen. Leider ist ihre Nackenmuskulatur vom langen Liegen so schlapp, daß man den Kopf stützen muß, aber ich denke, das hat sie schnell wieder aufgeholt. Dienstag haben die Kinderärzte dann noch einen Ultraschall gemacht und dann durften wir heim. Nachmittags hat sie dann schon wieder versucht sich auf den Bauch zu drehen. Am Mittwoch geh ich mal zur Krabbelgruppe. Schwimmen dürfen wir noch nicht, aber ich denke nächste Woche wieder.
Danke für alle, die uns Glück gewünscht haben vor der OP und in der langen Zeit im Krankenhaus.
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Hallo Anja! Schön, dass alles so gut geklappt hat!! War bestimmt keine leichte Zeit für euch! Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich Johanna dazu bringen sollte, 14 Tage auf dem Rücken zu liegen... Die Muskulatur erholt sich bei Julia bestimmt ganz schnell wieder, wenn sie sich endlich wieder so bewegen kann, wie sie will! Ich wünsch euch weiterhin alles Gute! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Liebe Julia,
schön, dass du wieder Zuhause bist! Mensch, bist du ein tapferes kleines Mädchen gewesen. Meine Mama hat auch oft an dich gedacht und wir alle haben gehofft, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht! Das tut es ja jetzt wieder und du kannst wieder mit deinen Freundinnen spielen...
Herzlich Willkomen im Forum und Zuhause.
Deine Emilia

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

liebe anja,
schön, dass es endlich für euch beide vorbei ist. ich hoffe, dass ihr euch beide jetzt schnell und gut vom krankenhaus erholt.
LG Sarah mit Naima (34 Wochen alt)

Na dann kann das Leben wieder beginnen:-))))))))

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Hallo Anja,
klasse - dann genieße jetzt die Zeit mit Deiner Kleinen. War jetzt echt lange, aber es ist vorbei und bei Julia funktioniert alles wie es soll. Das ist doch das Wichtigste.
Viel Spaß beim Schmusen und Muskeln stärken!!!!
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

hallo anja,
schön, das alles so gut geklappt hat und ihr endlich eure maus wieder mit nach hause nehmen konntet! Sie war ja wirklich tapfer, wenn ich mir vorstelle , nils 14 tage auf dem rücken liegend...oweia, ihn hätten wir wohl festketten müssen *g* ;-)
LG
Isabel+nils32w1t

Re: Suuuuper

Hallo Anja,
ich freu mich für euch. Die Krankenhauszeit ist echt blöd, schön dass sie jetzt für euch vorbei ist.
Viiiiieeeeell Spaß zu Hause!
LG Kirsten

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Hallo Anja,
oh, wie schön, dass Ihr das alles überstanden habt!!
Und ich kann mir richtig vorstellen, was das nach so langer Zeit für ein Gefühl gewesen sein muß, sein Baby wieder auf den Arm nehmen zu können! Ich glaube, ich hätte gar nicht genug gekriegt vom Knuddeln! :o)
Mußte gerade eine dicke Träne wegdrücken, als ich das gelesen habe!
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute!
LG knuddelsüchtige Nuray, die Nico heute morgen noch nicht knuddeln konnte, ihn aber ausschlafen lassen muß... *g*

Re: JUCHUUUU, wieder zu Hause!

Hallo Anja,
schön das Ihr wieder zu Hause seid und Julia alles gut überstanden hat. Nun genießt die Ruhe zu Hause und lebt Euch erstmal wieder richtig ein. Wir knuddeln Euch beide mal ganz feste und freuen uns das Ihr wieder da seid. LG Vonny mit Lea Josephine, die nachher wieder schwimmen geht 39w1t

Das ist doch toll!! Tapfere Maus! o.T.

Das freut mich unheimlich für euch! + LG

Oh, wie schön!

Hallo Anja, schön dass Ihr alles gut überstanden habt. Viel Spass beim ausführlichen Nachhol-Kuscheln und bei der Krabbelgruppe. LG, Anja

*Michfüreuchmitfreu* GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen