Suchen Menü

JAMMER: Zahn 3,4,5,6 sind im Anmarsch und bei

uns heisst es seit letzter Nacht wieder .... Schlafmangel, Heulboje und ich will nichts essen.
Sie hat heute morgen schon Fieber gehabt und war nur am nörgeln und weinen. Oberkiefer ist vorne alles megadick geschwollen und rot. Die Kante die sonst noch minimal zu sehen war ist nun kpl. dick rund und gnubbelig. Da kann uns ja noch was nettes bevorstehen. Habe ihr nun nachdem sie nichts essen wollte, das Fieber stieg und sie nur am weinen war vor Schmerzen... Fiebersaft gegeben. Der scheint megaschnell gewirkt zu haben da sie nun besser drauf ist und genüßlich auf einem halben trockenen Brötchen kaut was Papi ihr eben gekauft hat.
Schaun wir mal wie schnell es diesmal geht.
LG Nici von der Zahnfront
Bisherige Antworten

Re: JAMMER: Zahn 3,4,5,6 sind im Anmarsch und bei

Hallo Nici,
mensch da hat Jolina ja echt zu kämfen mit ihren Zähnchen.
Das macht mir richtig Angst, da Mia noch immer keinen Zahn hat und somit auch keine Beschwerden.
Ich wünsche Jolina auf alle Fälle Gute Besserung.
LG Steffi

Re: JAMMER: Zahn 3,4,5,6 sind im Anmarsch und bei

Hallo Nici!
Wir waren ja Dienstag beim Arzt und mußten deshalb die Impfung verschieben, weil Lara in größerer Menge zahnt (und dementsprechend drauf war). Zahn 1,2 + 3 sind ja schon richtig "lang", da müssen die anderen erst noch nachlegen. Bin mal gespannt, wer zuerst ins Rennen geht *g*, Zahn Nr. 3 machte letzte Woche übrigens gar kein großes Aufsehen beim Kommen! Der rechte Schneidezahn oben schimmert samt Spitze durch, die Eckzähne je oben und unten lassen sich erahnen.
Lara hat ihren Schlafkonsum nach den letzten Schreinächten ja prächtig nachgeholt, der Po und die Schamlippen sind "nur" noch rot und nicht mehr aufgerissen und blutig.
Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen und ganz viel Ruhe & Kraft, liebe Grüße, Melnaie und Zahnkonkurrentin Lara mit 3,5 Zähnen z.Zt *g*

Re: JAMMER: Zahn 3,4,5,6 sind im Anmarsch und bei

Hi Nici.
Jetzt gehts wohl ratz fatz bei Euch?? Tom pennt auch schlecht. Bei ihm kommen Zahn NR. 9,10 und 11 wie ich zur Zeit erkenne.
Er schläft auch schlecht, brüllt laufend und ist währig ohne Ende. Ich halt Euch die Daumen, dass es schnell vorbei ist.
LG Silke

Re: JAMMER: Zahn 3,4,5,6 sind im Anmarsch und bei

Hallöchen Nici,
bei Leon war das auch mal so schlimm wo er 4 Zähne auf einmal bekommen hat, aber bei Emily merkt man das nur in der Hose. Emily hat zur Zeit 12 Zähne, aber sie neigt mal wieder zum Wundsein und das bedeutet wohl das die nächsten schon kommen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall, das alles schnell vorbei ist und das Jolina nicht so viele schmerzen hat.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen