Suchen Menü

It´s a girl ! ! !

Also der chin. Kalender hat bei mir gestimmt. Aber irgendwie hab ich es schon gewusst :-)
War heute beim Organ Ultraschall und alle Werte entsprechen der Norm.
War ich erleichtert nach der letzten Nacht, hab so viel Blödsinn geträumt!! Unter anderem, dass aus der Nabelschnur ein 3. Arm wächst. Hilfe!
:-) Manuela + Sarah 19+3
Bisherige Antworten

Re: It´s a girl ! ! !

Hallo,
bei mir hat der Kalender nicht gestimmt, da es bei mir auch ein Mädchen wird.
Ich habe mich allerdings schon ganz auf Bub eingestellt.
Im Übrigen träume ich auch immer in der Nacht vor dem FA- Termin ziemlich schlecht.
Gruß Nadine 25. Woche

Re: It´s a girl ! ! !

Hallo, ich bekomme auch ein girl wollte auch eigentlich einen Jungen aber jetzt ist es mir egal, freue mich schon auf meine süße. Bin auch in der Nacht vor meinen FA- Termin ziemlich unruhig. Gruß Gabi 22.Woche

Re: It´s a girl ! ! !

*g* Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel. ich bin auch ganz nervös, wen ich an unser Feinscreening am Dienstag denke. Hehe, das mit den Träumen kenn ich auch. letzte Nacht hab ich geträumt, ich käme zur Geburt ins KKH, dort wird mir gesagt, das Baby käme erst einen Tag später, aber wir nehmen jetzt den Blindarm raus (meiner ist ja schon draußen). Ich frag noch ob das denn nicht gefährlich ist, weil doch die Wunde durch die Wehen und das Pressen betimmt aufplatzen. Nönö, wurde mir gesagt. nach der OP steh mein Schatz neben meinem Bett und feuert mich an, dass ich schnell wach werde, weil eine Bekannte das gleiche hat und er hätte mit ihrem Mann gewettet, wer als erstes wieder rumläuft, und ich solle soch gleich aufstehen..... so ein Käse träum ich manchmal ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen