Suchen Menü

Ist von euch schon wieder jemand...

schwanger oder hat das nächste Baby schon in Angriff genommen???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Ist von euch schon wieder jemand...

Hallo Manu,
falls Du wieder schwanger sein solltest,dann wünsch ich Dir schon mal viellll Nerven ;-)).
Meine Beiden sind auch nur 13 Monate auseinander,und nun hab ich ein Fulltimejob.Ist manchmal ganz schon hart und meine Nerven liegen manchmal ganz schön blank.Ich selber komm zu garnichts mehr.
Wenn beide schreien,prost Mahlzeit.
War dies Absicht so schnell ???Wie ich gelesen habe ,bist Du gerade mal 20 Jahre.
Hast Du denn nicht mal einen Test gemacht????
LG Bine die täglich 1 Stunde allein ist und die geniesst

Hallo Bine,
Wir wünschen uns gleich ein Geschwisterchen für Joana, auch wenn uns (fast) alle abraten wollen wir noch ein Kind haben. Ich hab noch keinen Test gemacht, weil ich finde, dass das nur sinnlose Geldverschwendung ist. Bei Joana hatte ich 3 NEGATIVE Tests und war schon in der 6. Woche. Ich finde nicht, dass es eine Rolle spielt ob man 20, 30 oder 40 ist.
LG Manu

Hi Manu!Erstmal drücke ich Dir ganz fest die Daumen!Bin auch der Meinung,dass das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt!Meine Schwester war mit 30 noch zu unreif für ein Kind,nur sagt da keiner was.Manch eine 16 jährige macht einer älteren Mama noch was vor!Wie lange bist Du denn überfällig????
LG Silke

Hallo Silke!!!
Also ich bin heute auf Zyklustag 59!!!!! und es ziept die ganze Zeit in meinem Unterleib als wenn meine Mens käme, aber die tut nicht der gleichen. Ich hoffe, dass es geklappt hat! Danke fürs Daumendrücken!!!!!
LG Manu

Hallo,
sicher spielt es keine Rolle wie alt man ist,gut ich bin 36 ;-),aber im nachhinein muss ich sagen,hätte ich vielleicht ein halbes Jahr gewartet.
Ich bin echt glücklich meine 2 Frosche zu haben und würde alles für sie tun,aber tu es nicht ab ,dass es eine Menge Arbeit ist.
Manchmal wäre ich froh ,mal 1 Tag nur für mich zu haben,nichts tun,den Du (ICH) bleiben ganz schön auf der Strecke.Ich habe zwar Hilfe von meinem Mann,aber machmal reicht es einfach nicht.
Mein Körper muss jetzt 2 Schwangerschaften verkraften,und leider hinterliss es eine Menge Spuren.
Ich schreib Dir dies,weil es so ist und nicht Dich davor abzuschrecken,soll nicht negativ sein,sind meine Erfahrungen.
Alles Gute Sabine

Liebe Manu,
erstmal drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Nein, ich bin nicht schwanger und werde es wohl auch nicht wieder (2 Kurze reichen und außerdem bin ich ja auch schon 38 Jahre alt), aber ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass andere Frauen ein Kind planen oder schwanger sind. Deshalb nochmal: Toi, toi, toi.
LG Simone + Paul (13 W + 4 T) und Christopher (4,5 Jahre)

Hallo Manu,
viel viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Doreen & Josefine 12 w 3t

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Unsere Zwerge sind auch nur 19 Monate auseinander und ich bin auch noch nicht so alt. Erst 22 :)
Ich würde es jederzeit wieder so machen (den Altersunterschied) auch wenn es manchmal ganz schön streßig ist. Aber wenn einen die Kleinen dann anlächeln, dann weiß man auch wofür man sich abrackert :)
Wann willst Du denn zum FA?
LG Melanie

Hallo Melanie,
schön, dass es noch so eine junge Mama mit 2 Kindern so kurz hintereinander gibt.
Mein FA kommt morgen vom Urlaub zurück, leider bin ich diese Woche schon total ausgebucht. Vielleicht schaffe ich es freitag, wenn nicht Anfang nächster Woche. Auf jeden Fall noch, bevor ich nach Spanien fahre :-)
LG Manu

Huhu Manu,
ich drück dir auch die Daumen! Wir wollen auch recht bald wieder ein Kind, aber die Ärztin in der Klinik meinte man solle dem Körper erst mal 6 Monate Erholung gönnen. Aber danach geht es bei uns vielleicht auch wieder los!
Bin ja auf deinen FA - Bericht gespannt. Du wirst uns das Ergebnis hoffentlich gleich mitteilen, oder?
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen