Suchen Menü

Ist noch jemand wach ??

Oh Mann, es ist viertel vor 2 und ich bin noch hellwach !! Mein Mann ist um 12 Uhr von der Arbeit gekommen (er ist selbstständig in der Gastronomie) und wir haben noch etwas gequatscht und sind dann ins Bett, mit dem Ergebnis, daß ich hellwach bin, während mein Männe selig vor sich hin schlummert. Das geht mir seit ich ss bin leider häufig so. ich gehe gegen 10 Uhr 30 ins Bett,wache auf wenn er kommt (obwohl er total leise ist) und liege dann bis 4oder 5 Uhr wach. Das ist total nervig! Zum Glck bin ich z.Z. krankgeschrieben, denn sonst müßte ich um 6Uhr aufstehen und das würde ich gar nicht hinkriegen. Und am gemeinsten ist , daß ich nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen kann!So eine sch**** !!
Wie könnt ihr denn so im Monent schlafen ?? Das würde mich echt interessieren !! Also , mailt falls ihr da seid !!
LG Sandra (immernoch topfit !!)
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand wach ??

Hallo Sandra,
da können wir uns die Hand reichen. Mir geht es nämlich genauso wie Dir. Ich schlafe so um 22./22.30 Uhr ein und dann, ca. 1/2 Uhr ist es vorbei mit der Nachtruhe. Dann lieg ich bis 5/6 Uhr wach. Bin nur am Zippen, oder Lesen, und dann, dann werd ich aber wieder müde und könnte schlafen ohne Ende. Komisch, das ging mir anfangs der Schwangerschaft schon so, da hat mir meine Ärztin pflanzliche Schlafkapseln gegeben. Und nun fängt es wieder an bzw. die letzten Tage. Hab meine Ärztin auch gefragt, sie sagt, ich soll die Kapseln ruhig wieder nehmen. Aber an was das wohl liegt? Ob es wirklich schon so ein Instinkt ist und wir darauf vortrainiert werden, was uns evtl. in ein paar Monaten nachts erwartet? Ich weiss es nicht ;-).
Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr direkt schlafen, hab so ne komische Seitenlage, halb Bauch, halb Seite, lol, aber die ist am angenehmsten, am besten mit angewinkelten Bein oder Stillkissen darunter/dazwischen. Na ich bin ja noch gespannt, was das zum Ende hin wird. Ich bin grad auch ziemlich groggy, bin gestern um 23 Uhr nach unserem vorherigen Spaziergang eingeschlafen, tja, und um 3 Uhr war es vorbei. Bis 6 Uhr war ich wach, dann bin ich wohl schön eingeschlummert und vorhin hat der Wecker von meinem Schatz geklingelt, er muss heute arbeiten. Klar, ich war wach und bin nun wach ;-).
Schönen Sonntag, LG Tina (20+6)

Re: Ist noch jemand wach ??

Naja, ich war noch wach,und hab mit meinem Mann gestritten :-(! Haben aber alles noch ausdiskutiert, und dann gemeinsam gebadet :-)! (Er hat gerade viel Stress, und naja ich die Hormone, eigentlich war es eh über nichts). Muß normlaerweise auch um 6 Aufstehn, aber heute ist ja Sonntag. Das beste wenn Du einmal wach bist (auch wenn Du am nächsten tag aufstehen musst) ist aufzustehn und irgndeine (fade) arbeit erledigen, da wird man am schnellsten wieder müde!
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen