Suchen Menü

Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

...wo seid ihr denn alle? Schon im Wochenendfieber und mit Kind und Kegel im Schrebergarten?
Oder treibt ihr euch alle bei Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Pekip und Wochenendeinkauf rum?
Sorry...mir ist langweilig...
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Hi Melanie, bin wie immer auf der Arbeit und kam gerade erst dazu, hier reinzuschauen. Ist sowieso tagsüber sehr wenig los hier... Gruss utsie

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Ich bin im Putzstress. Wir haben morgen unsere Big Party.
LG
Sandra

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Na dann viel Spaß und hinerher kannste bei mir weiter putzen, ja?
lg
Melanie

nö...waren im KKH, 1. Hilfe...nawerwohl?...Eva

Morgen Melanie,
8.50Uhr, kam gerade aus der Dusche, wollte mich anziehen und dann zum Sport, Eva krabbelte im Schlafzi umeinander, spielte an der Sprossenwadn (DDR-Schulding, steht bei ebay zum Verkauf, also nicht mehr in der Wand befestigt), spannte ihre Babymuskeln an, zog es von der Wand weg in die Senkrechte und -schwupps- lag die Sproßenwand auf ihr.
Zeitaktionsrahmen: Unterhose aus dem Schrank holen und mit einem Bein drinstehen....5sec?
Hätte ich 10cm weiter rechts gestanden, läge ich bäuchlings darunter und Eva hätte sich gewundert, wieso Mama nicht mehr aufstehen kann.
Fazit: 2 heldenhaft in den Weg gesprungene Wäscheständer sind zerbeult, Eva hat bis auf Schreck, kurz Nasenbluten, blauer Fleck Oberarm und Beule an der Nase NICHTS abbekommen und ich habe mich mit Michael wieder einmal gestritten.
Mal gucken, wann das Jugendamt bei mir in der Tür steht...*bingbonb*..erst Mittwoch die Aktion mit dem Waschmittel und nun die Sprossenwand.
lg,ines

*bingbong* Jugendamt guten Tag!

Huhu Ines, mann Ihr macht ja Sachen mit! Aber dennoch: wenn da gleich das JA käme, würde ich aus diesem Überwachungsstaat auswandern. Ich glaube, es ist normal, dass sich Kleinkinder ab und an verletzen und dass immer alles auf einmal kommt, ist doch eh klar! Ich habe mich mal mit meinem Mann während des KiA-Besuchs gestritten, da habe ich nachher auch gedacht, dass gleich das Jugendamt kommt, der KiA hat schon so blöd geguckt! Zum Glück hat Eva nicht so viel abbekommen, den Wäscheständern sei Dank! Und wir streiten uns auch immer darüber, wer wie lax mit Vorsichtsmaßnahmen umgeht. Mein Mann regt sich z.B. immer darüber auf, dass ich manchmal beim Frühstück das Brotmesser mit der Schneide nach außen auf den Tisch lege... Wohl gemerkt: Ich sitze auch am Tisch und gehe nicht etwa aus dem Raum. Naja, dein Mann ist ja nächste Woche weg, dann könnt Ihr mal etwas Abstand gewinnen. Gute Besserung noch für Eva und Gruss utsie. P.S. Wieso duscht Du VOR dem Sport?!

Re: *bingbong* Jugendamt guten Tag!

Hi Utsie,
gut bemerkt...die Logik in der zeitl. Reihenfolge ist mir auch nicht bewußt...aber vielleicht will Ines nicht schon stinkig zum Sport hingehen...oder so...oder sie ist Duschfeteschistin und braucht das 4x täglich...
Was interessiert mich das eigentlich? Oh ist mir langweilig...
lg
Melanie

nein, keine Duschfetischistin..*lach*

Ich brauche morgens meine kleine Erfrischungsdusche,
sonst komme ich nicht in die Pötten (Puschen, Hufe..).
Und da ich mit den Öffentlichen unterwegs bin und ich im Fitnesscenter mit der Kinderbetreuerin schwätze, mag ich nicht rummüffeln.
Bin gerade unentschlossen: gehe ich ins Bett und schlafe eine Runde (Eva horcht seit 30min an der Matraze) oder räume ich auf oder lese Zeitung auf dem Balkon (Berlin hat Sonne!!) oder surfe sinnentleert durchs web...aaaach.

Re: nein, keine Duschfetischistin..*lach*

ich geh jetzt in Pause, werd mir bei Mc Doof nen Burger genehmigen und auch sonst sinnlos Geld verprassen. *freu*
Bis später!
Melanie

Re: nein, keine Duschfetischistin..*lach*

HuHu Ines,
*gg* Du wirst mir immer unheimlicher!
Bist Du viel. doch eine *jedochichdavonnichtswissend* Zwillingsschwester von mir ??? *gg*
Denn ich brauch das Duschen auch um in die Gänge zu kommen.
Freu mich schon immer dann auf das kalte *brrrrr* Abbrausen.
Fabian hält auch schon seit über 1 1/2 Stunden den Matratzenhorchdienst ab. Grad hör ich das Auto meines Mannes, hach...er kommt auch schon heim - wie schön!!!
Ich werd mich jetzt meinen Kartoffeln widmen (die Menge bestimmen sie selbst - 2 Points - WW), mal sehen, ob mein Hunger dadurch auch gestillt wird ;-)
Und, für was hast Du Dich entschieden?
schlafen?
aufräumen?
Zeitunglesen?
surfen?
*gg* na ich tippe mal auf surfen oder Zeitunglesen ;-)
GGLG Tina
aber: wieso hat Berlin Sonne? *grrrrr*

*dingdong*

...guten Tag...sind sie dir Farau, die nie auf ihr Kind auf paßt? *überdiehalbbrillestrengdrüberguck*
Ach Ines, deine Eva ist echt ein lebendiges Kind. Bin froh, das nichts schlimmeres passiert ist. Wegen dem Jugendamt mußt du dir sicher keine Sorgen machen und deinem Mann hätte das genauso passieren können! Es lohnt sich also gar nicht deshalb zu streiten.
Sport mußte dann wohl ausfallen, was? Ihr macht Sachen...jetzt reichts dir aber sicher erstmal mit Unfällen, oder? Ich hoffe das du bei ebay wenigstens nen guten Preis für das Ding erziehlst.
glg und ein Drücker
Melanie

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Hi Melanie.
Bei mir war heute Putztag. Aber Du hast recht hier ist es total langweilig zur Zeit.
Wie gehts dir???
LG Silke

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Rotznase und Heiserkeit sind immernoch da...aber ich fühl mich gut. Mein Sohn hat die ganze Nacht geturnt und seit dem aufstehen nicht damit aufgehört...frag mich was der da drinnen macht?
Jedenfalls schlägt der einen Haken nach dem anderen und Tritt mich dauernd an neuen Stellen...
Jetzt gleich hab ich erstmal Mittagspause und will kurz in die Stadt. Hunger hab ich auch schon wieder, bin auf Donnerstag gespannt, da hab ich Termin bei meiner FÄ...mal sehen ob ich endlich mal was zugenommen habe.
Gestern Abend war ich ganz lange am Friedhof, bestimmt ne halbe Stunde hab ich am Grab gehockt und mit meiner Maus geredet...Stephan war vorher schon bei ihr, fast genauso lange. Als ich zum Grab kam brannt eine kleine Kerze, die Stephan angezündet hatte. Es war ein Licht ohne Deckel...kurz bevor ich hinkam hatte es einen heftigen Schauer gegeben...eigentlich hätte das Licht ausgehen müssen... Schön das ab und zu solche positiven Dinge geschehen, die wir nicht verstehen können.
Wie gehts dir denn?
lg
Melanie

Re: Ist ja gar nix los hier... *Sinnlosposting*

Huhu
Mir gehts gut. Ist nur so tristes Wetter draußen. Aber sonst ich kann nicht klagen. Mit dem Licht das ist ja ein Sing. Normal gehen die ja wirklich schnell aus.
Ich bin auch wieder weg. Gleich kommt eine Freundin zum Kaffee. Dann ist Tom auch erstmal beschäftigt. Die bringt nämlich ihr Kind mit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen