Suchen Menü

Ist euer Haarausfall...

...mittlerweille auch besser geworden?
Ich meine ein klein wenig bei mir, wobei ich entdeckt habe das mir lauter neue Haare wachsen **freufreu**
Grüßle
Bisherige Antworten

Nö, ...

... kann ich nicht sagen *heulheul*. Ich riesele hier immer noch vor mich hin und kann nach dem kämmen erstmal die Bürste sauber machen. Und Lara hat auch immer welche in ihren Händen hängen *grabsch*. Ich hoffe, dass von meinen dünnen Haaren noch was übrig bleibt...
LG Petra

Re: Ist euer Haarausfall...

Hallo,
bei mir hat der Haarausfall gerade erst angefangen. :(
Wie lange dauert dieser Haarausfall eigentlich an?
LG, Anja

Re: Ist euer Haarausfall...

Hi Anja,
ich weiß nicht mehr genau aber so 5-6 Wochen waren das bis jetzt bestimmt schon. Kopf hoch.
Grüße

Re: Ist euer Haarausfall...

Und ob ich den Kopf hoch halten werde. - Sonst kann mir ja bald jeder auf meine Fleischmütze gucken, die ich mit Sicherheit bald haben werde. :-\
Schönen Abend noch! ;o)

Re: Ist euer Haarausfall...

Bei mir leider noch nicht. Überall habe ich die blöden Haare. An den Kindern, im Bett einfach überall *grrr*. Naja ich hoffe auf Besserung.
LG Melanie

neee, dafür Tips von Friseurin /Hochsteckfrisuren

Re: Ist euer Haarausfall...

Ähm, wann fängt den dieser Haarausfall an? Bisher habe ich noch nicht feststellen können, dass ich Haare verliere...
LG, mira* + Thies 10w4t

Re: Ist euer Haarausfall...

Hallo!
bei mir hat er angefangen, da war Joana 12 Wochen und bis jetzt ist er noch kein bisschen besser geworden, obwohl ich Kiselerde nehme´
LG Manu & Joana (heute 18 Wochen)

Re: Ist euer Haarausfall...

Hi Mira,
bei mir war es auch erst so als Marlon so 12 Wochen alt war. Aber drück dir die Daumen das du verschont bleibst.
Grüßle

Re: Ist euer Haarausfall...

Bei mir hats noch nicht angefangen. Mal sehen, wie heftig es wird. Zum Glück beginnt jetzt bald die Mützen- / Hutsaison, da kann man es wenigstens draußen etwas kaschieren. ;-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen