Ist euch auch so schlecht..... ?
Also ich bin in der 32.SSW. und habe wegen einem verkürzten Muttermund Betruhe verordet bekommen. Nun ist mir schon seit Tagen schlecht. Ich esse fast nix , und habe sogar 1 Kilo abgenommen innerhalb von 10 Tagen. Ob es mehr geworden sind kann ich leider nicht sagen, da wir Zuhause die Waagen verbannt haben. Mir ist richtig schlecht, leider weiß ich nicht woher das kommt. Geht es euch genauso? Ich habe snst nie mit Übelkeit gekämpft, außer ab und zu am Abend. Aber jetzt stehe ich auf und denke boa ist mir schlecht.....
Danke fürs lesen
LG Sandra + AJ inside (32.SSW bzw. ET am 05.06.)
Re: Ist euch auch so schlecht..... ?
hab mit sowas überhaupt keine Probleme. kann es sei, dass Du DIr einen Infekt oder sowas eingefangen hast? Ich mein DU schreibst ja selbst, dass Du sonst die Übelkeit hattest. Und so spät in der SS tritt das eigentlich nicht mehr auf.
Vielleicht ist es ja irgendei Virus oder so. Sowas geht ja immer mal rum. Oder hast DU irgendwelche neuen Medikamente bekommen, die DU nun nicht verträgst? Ich würd einfach mal beim FA anrufen. Das kann ja nix schaden. Vielleicht weiß er ja was es sein kann.
Liebe Grüße und ganz doll gute Besserung
Gerit
war Dir denn zu Beginn der SS auch schlecht, mir schon und jetzt geht es langsam wieder los. Meine Hebame sagte dann, es gibt eine einfache Regel: so wie ein Kind sich angekündigt hat, so verabschiedet es sich auch meist wieder. Also wenn es einem zu Beginn oft schlecht war, dann ist es sehr oft auch zum Schluß der SS so, tolle Aussichten, gell(vorausgesetzt es stimmt). Es kann aber auch sein, das Dein Baby gerade einen extremen Wachstumsschub macht, da wird es vielen Frauen auch noch einmal richtig schlecht. Viele kleine Mahlzeiten sind bei Übelkeit auch meist sehr ratsam, proier es auch nd trinken, trinken, damit es Dir nicht auch noch vom Kreislauf her schlecht geht. Alles Gute LG Gabi
ich bin jetzt in 34+3 und hab das auch wieder mit der Übelkeit ab und an. Das kann auch sein daß dein Krümelchen dir in den Magen tritt oder auch mal langer "draufsteht". Dann wird mir auch immer schlecht.Das kann man nämlich nicht als Tritte spüren.
Hoffe es geht bald wieder besser!!!
Liebe grüße Nici
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen