Suchen Menü

Ist euch auch so kalt???

Sagt mal, wer von euch heizt denn schon??? Ich finde hier in Berlin ist es im Moment schweinekalt, brrrrrrrrr!!!
Hab gerade nachgeschaut, sind 19 Grad hier. Ist doch garnicht so kalt oder? Manometer! Meine Hände und Füße sind eisekalt und ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen. Vielleicht muß ich mal wieder Eisen/ Folsäure nehmen.
LG Frostbeulendru die ihre Minifrostbeule heute Nacht in ihr Bett läßt!!!
Bisherige Antworten

Re: Ist euch auch so kalt???

Hab auch grad eher Eisbeulen statt Füße...aber laut Thermometer sind's hier noch 20 Grad (draußen sind 20 Grad doch irgendwie aber wärmer, oder???) Ich werd die Heizung aber trotzdem noch 'ne zeitlang auslassen...obwohl...am WE soll's ja schweinekalt werden. Mal seh'n, es gibt ja noch dicke Wollsocken und -Pullis und Strumpfhosen *gg* (am ende sitz ich hier noch in Moonboots und Handschuhen *hihi*) Für die Kinder werd ich dann wohl doch diesen Winter noch heizen....

Unsere Heizung ist schon ne ganze Weile an, mir wäre es sonst auch viel zu kalt im Haus. Aber heute war es nicht ganz so kalt wie gestern. Am Wochenende soll es aber wieder kalt werden und wir haben Sonnabend Taufe. Hoffentlich ist es in dem Gemeinderaum da nicht so kalt! Viele Grüße, mfg shalott

Klar ist die Heizung an. Dank Fernwärme!! (ot)

Huhu!
Ich finds auch arschkalt (Nähe Leipzig/Altenburg). Ich bin ne totale Frostbeule und heize auch schon ein wenig. Jakob friert irgendwie nicht so schnell wie ich, das hat er wohl vom Papa, der is immer mein Öfchen.
LG und *Badewanne einlass* Luna

Hallo Dru,
19 Grad?, mann ist das warm, hab gerade mal nachgesehen, wir haben im Gebirge immerhin noch 10,5 Grad. Naja ist ja auch schon bisschen später. Ich will gar nicht in mein kaltes Bett gehen, mein Mann hat Nachtschicht :-(((.
LG von einer bibbernden Katrin

Klar heizen wir schon. Wenn ich morgens um 6 mit meiner Grossen aufstehe haben wir nur zwischen 3 und 6 Grad. Nachts friere ich besonders, weil ich ja öfter aufstehen muss. Beim nächsten Betten beziehen kommen auf jeden Fall die dicken Betten drauf. Im Moment helfe ich mir mit Schlafanzug, Wolldecke und Socken an den Füssen *gg*. Dana scheint aber nicht zu frieren. Wenn ich ihr doch mal eine leichte Decke über den Schlafsack lege ist die nach 2 Minuten wieder weg. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen