Suchen Menü

Ist das normal?? -HALLO BABY

Huhu
Ich habe gestern Hallo Baby auf Vox geguckt und, wenn ich so einen Wurm gesehen habe mußte ich voll heulen. Total blöd.
Ist das bei Euch auch so??? Naja, wir werden wohl nächstes Jahr wieder starten....
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hallo Silke,
so ging es mir gestern Abend auch *seufz* Ich habe auch Hallo Baby mir angesehen.
Hihi wir wollen nöchstes Jahr auch wieder starten :) aber erst mitte ende des Jahres
*wild wink*
Nina und Melina

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Bei uns wird es wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres. Hätte, wenn ich es mir wünschen darf gerne ein Winterkind.
Vielleicht wird mein Wunsch ja erhört. aber vielleicht will ich dann schon gar kein 2 mehr *werweiß*
Nina, schön mal wieder von Dir zu lesen; ist derzeit so leer hier.
LG Silke

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hmm ein Winterkind wäre bestimmt auch schön *grins*
Hihi du magst bis dahin bestimmt noch ein zweites Kind. Ohman sie werden viel zu schnell gross.
Ich komme auch nur noch zum schreiben wenn Melina schläft, sonst hängt sie mir nämlich ständig am "Rockzipfel", sie ist momentan sehr anhänglich und wehe ich verlasse den Raum, dann wird alles zusammengeschrien *seufz*
*wild wink*
Nina

@ Silke

Jaja, schau an, wer weint denn da. Jetzt kommt wohl doch langsam das Gefühl der Sehnsucht zurück?! *g*
Aber ich heule auch immer, wenn ich sowas sehe.
LG Rabea

Re: @ rabea

Huhu
Ja, ja so langsam sehne ich mich wieder nach einer dicken Kugel. Aber ich habe ja Zeit. Vor nächstem Jahr definitiv nicht :-) Ich koche gerade für uns. Kartoffelpü, Hähnchendippers und Blumenkohl in Sahnesauße. Hab schon richitg Hunger.
Bis später ;-)
Silke

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hallo, Silke.
Bei mir ist es im moment auch ganz schlimm. Aber noch schlimmer ist es, wenn ich davon träume, wieder schwanger zu sein. Meinen Kugelbauch wieder zu haben und die Bewegungen wieder zu spüren. Dann neugierig sein, wie das Baby wohl aussehen wird. Dabei war meine Schwangerschaft echt sch..... Keine Ahnung, warum ich so schnell wieder schwanger sein will. Aber ich hab ja auch zeit. Ich werd ja jetzt erst mal 23 und mitte nächsten Jahres legen wir wieder los. Und wie schnell die Zeit vergeht sieht man ja an unseren kleinen Monstern.
glg Marlene

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hallo Silke
Oje habs gestern verpasst! Schaue auch seit einigen Wochen wieder "Hallo Baby". Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich sehe wie die Kleinen auf die Welt kommen. Freue mich sowieso sehr wenn ich wieder schwanger bin, für mich waren die 35 Wochen mit Nelio vieeel zu kurz, seufz. Muss mich richtig zurückhalten dass wir nicht schon wieder üben, ich möchte doch ein Sommerkind und jetzt wäre es noch zu früh.
Liebe Grüsse Shanin

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hallo ,
also die Zwillingsgeburt fand ich echt super toll !!!
LG
Melly
( nach 2 blöden Kaiserschnitten ... )

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Huhu Silke!
Ja, habe auch geheult. Besonders weil ich an das Frühchen im Mai Juni Forum 04 denken mußte. Ist blöd!! Aber ich kann da auch nicht anders!!
LG dru

Jo, kenne ich.....

...ich heule auch immer bei solchen Sendungen. Bin dann immer total überwältigt vor Glück, voll albern.
Seit ein paar Tagen denke ich auch manchmal, dass ich irgendwie gerne wieder schwanger wäre....aber die VErnunft sagt: "warte bis nächstes jahr".
Hmm, mal sehen, wann wir letztendlich wieder "üben"....

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

hallo silke,
*g* das kenn ich auch, bin auch immer ganz hin und weg von den kleinen würmern und hab immer pipi in den augen;-). Ich fand die zwillis so süß, der eine war schon draussen und hat seelenruhig bei mama auf dem bauch gelegen wärend sein brüderchen rauskam, da hats mich auch wieder gepackt *heul* ;-)
Wann wir wieder starten, weiß ich noch nicht, evtl. auch ende nächsten jahres oder so (muß ja aufpassen, das mein ET nicht in die WM 06 fällt *gg*)
LG
Isabel+nils

Re: Ist das normal?? -HALLO BABY

Hallo SIlke! Muß gestehen, das ich solche Sendungen echt meide und für mich im Moment bestimmt kein zweites Kind irgendwie im entferntesten geplant ist....aber eines ist ganz sicher, seit Katharina habe schon sehr nahe am Wasser gebaut...jetzt neulich erzählte ´ne Bekannte, das ihre Eltern einfach so vorbeigekommen sind und ihr Blumen mitgebracht haben, das fand ich so schön, das ich heulen mußte!
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen