Suchen Menü

Ist das normal?

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen ob das normal ist dass man ab und dann das Gefühl hat dass gleich unten ein Fuß oder ein Arm rauskommt???? Ich habe das seit einigen Tagen, speziell wenn ich Laufe, dann habe ich richtig das Gefühl dass ich die Beckenbodenmuskeln anspannen muss. Laut FÄ vor einer Woche war alles ok, aber es ist echt etwas lästig. Macht gar nicht so viel Spaß in der Stadt rumzulaufen wenn man ständig dieses komische Gefühl hat! LG, Betty (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal?

Hallo Betty,
liegt dein Krümel vielleicht in BEL? Bis mein kleiner Kerl sich gedreht hat, hatte ich das auch ständig, weil er nach unten getreten hat. FA und Hebi sagten aber, das sei normal und nicht schlimm, ist nur unangenehm.
LG, Jenny + Haley Jared, 29.SSW

Ja, ist normal...

Ich kenn das auch, wenn die Maus nach unten tritt und man das Gefühl hat, als ob der Fuß schon fast rausguckt.
Ist nicht schlimm, aber wirklich unangenehm.
LG Mella 36+0

Re: Ist das normal?

Hallo,
bei mir ist das auch so. Unser Krümel liegt mit dem Popo nach unten und ich habe auch ständig das Gefühl, dass gleich ein Füßchen rauskommt. Ist echt etwas unangenehm, aber nicht schlimm.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen