Suchen Menü

Ist das normal???

Hallöchen,
also seit 2 Tagen sind meine SS-Beschwerden wie weggeblasen, d.h. mir war vorher supi schlecht immer und jetzt nimmer und meine Brustwarzen bleiben auch nicht mehr "hart", so wie es in der ss immer war. Dazu war mein Baby inside viel zu klein bei der letzten Vu. Muss ich mir sorgen machen???
LG Nadine mit Baby inside 10+2
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal???

Mach Dir mal keine Sorgen. Mir war auch die ganze Zeit übel und ich musste mich ständig übergeben. Seit einer Woche ist das nun weg! Ich hab auch kein Ziehen in den Brüsten. Wenn Du Dir wegen der Größe Gedanken machen müsstest, dann hätte Dich Dein Arzt sicherlich darauf hingewiesen. Ich wurde wg. der Größe um eine ganze Woche zurückgestuft. Jetzt mach Dir mal keine Sorgen. Ich weiß das das leichte gesagt wie getan ist.
Gruß Alex 11+1

Re: Ist das normal???

Hallo Nadine,
mach Dir doch nicht soviele Sorgen. Dieses Mal geht alles gut, da bin ich mir ganz sicher. Ich hatte zwischendurch auch mal Tage wo ich keine SS-Anzeichen mehr hatte, dass ist auch ganz normal.
Und das dein Kind kleiner war ist auch nciht so schlimm, hatte ich Dir schon was zu geschrieben, leider habe ich keine Reaktion von Dir bekomen. In der Frühschwangerschaft wachsen die Kinder unterschiedlich schnell. Mein Baby war auch immer 5-7 Tage zu klein und beim letzten US (13+4) war es dann soganr 3 Tage zu groß.
Wenn Du Dir zuviel Sorgen machst, dann schau doch eben noch bei deinem FA vorbei. Das habe ich auch immer gemacht, als die Angst zu groß wurde. Meine FÄ hatte das immer verstanden und hat mich immer unterstürtzt.
GGLG
Melanie 15+5

Re: Ist das normal???

Hallo Nadine, ich würde mir auch keine grossen Sorgen machen. Bei meinem letzten US hat sie mich etwas vorgestuft. Nun ich fragte sie weshalb und da meinte sie, dass es halt auch auf ihre "Kreuze" ankommt, die sie macht um das Kleine zu messen. Und dass sich da ganz gut mal Ungenauigkeiten einschleichen. Und das Herz hat doch geschlagen.
Wünsche dir von Herzen etwas Ruhe. Lass es dir gut gehen.
A liaba Gruass
Martina

Ich denke schon..

Hallo Nadine,
mir ging es ähnlich.. bei mir war in der 9. Woche der Spuk wie weggefegt.. die Übelkeit kommt nur noch gaaaanz selten auf, die Brüste sind endlich wieder einigermaßen normal, nur so ein bißchen Unterleibsziehen hatte ich, was mich natürlich nicht gerade beruhigt hatte.. Donnerstag hab ich meinen kleinen Krümel per Ultraschall kräftig rudern und zappeln gesehen und bin seitdem wieder beruhigt! Ich denke mal, daß jetzt die Phase der SS kommt, die man wieder genießen sollte, bevor wieder weniger angenehme Phasen kommen!! LG, Nadine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen