Ist das normal???
bin schon seit ein paar Wochen nicht mhr da gewesen, denn unsere Alizée hält mich mit ihren Bauchweh ganz schön in atem. Ich hab mich gestern echt erschrocken, denn es war mal wieder besonders schlimm und sie hat ich wieder gestreckt.Hat dann den berühmten hochroten Kopf bekommen und zum ersten mel für nen paar Sekunden dabei die Luft angehalten. Das kam mir wie ne Ewigkeit vor. Machen eure Krümel das auch? Ich hab echt Panik bekommen denn man weiß ja nicht wie schnell die sich blau schreien können.
Wäre lieb, wenn ihr mir schreibt.
lg nici & alizée
Re: Ist das normal???
wenn Lucas wieder Bauchweh hat und drückt, dann bekommt er auch immer einen roten Kopf, aber ob er die Luft dabei anhält ist mir noch nicht aufgefallen. Ich gebe ihm dann immer Lefax und zusätzlich eine Bauchmassage. Dann löst sich meist alles und ihm geht es auch wieder besser.
LG Melanie und Lucas
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen