Suchen Menü

Ist das ein gutes Zeichen?

Hi,
wir versuchen ja wieder schwanger zu werden. Aaalso:
Eisprung: 06.02.
( den merke ich immer )natürlich regelmässig gex-elt.
das war ein Sonntag. 4 Tage später habe ich 2 Tage lang Unterleibsschmerzen gehabt. Gestern dann auch nochmal. Meine linke Brust schmerzt ein bisschen. Meine Tage hab ich am Sonntag zu bekommen. Meint ihr, diese Schmerzen sind positiv zu bewerten???
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Ist das ein gutes Zeichen?

Hallo Marlene,
dein ES war am 6.2. und gestern, also am 13.2. hast du schon die Regel bekommen?
Damit ist deine zweite Zyklushälfte definitiv zu kurz und das klingt dann nicht gut!
Weißt du denn, der wievielte Zyklustag der 6.2. war?
Vielleicht versuchst du mal Temperatur zu messen oder LH-Tests oder so um wirklich genau zu wissen, wann der ES ist?
lG und *daumendrück* My

Re: Ist das ein gutes Zeichen?

Hi,
nein, das hast Du falsch verstanden. Ich habe meine Tage erst diesen Sonntag zu bekommen! Bin also mächtig am hibbeln!!!
lg Marlene

Re: Ist das ein gutes Zeichen?

Stimmt, dann habe ich es falsch verstanden *gg*.
Dann.... sind die Schmerzen vier Tage nach ES wohl eher ein positives Zeichen, sie würden ca. in den Zeitraum einer Einnistung fallen.
Leider ist das kein sicheres Zeichen, aber immerhin ein schönes! Also... gut hibbel!
glG My

Re: Ist das ein gutes Zeichen?

Hallo Marlene,
eindeutig jein. :-(
Mir gehts momentan genauso ES wahrscheinlich 06.02., Samstag abend kribbelnde Brustwarzen, einen Hängebauch bis zum Abwinken und der Bauch fühlt sich sonderbar an. Nach den Schwangerschafshalluzinationen der letzen Zyklen kann es aber auch ein PMS oder Blähungen sein. Laut meinem Gyn kann man das nicht unterscheiden.
Test ist für 21.02. geplant, falls nicht vorher was dazwischenkommt.
LG
Claudia

Keine Ahnung, drück aber die Daumen ;-) lg

Viel Glück und lG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen