Suchen Menü

Ist das ein Mama-Schub? Frisurproblem

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube wirklich das ist ein Mama-Schub. Bin ich nicht die Einzige mit dem Thema Friseur.
Ich habe schon seit ich 13 bin Dauerwellen. Also man kennt mich garnicht anders. Mal Kurz mal lang. Ich finde Locken auch toll, aber im Moment nerven mich meine Haare total. Die hängen ganz läpsch herunter, weil meine letzte Welle schon über ein Jahr her ist und die Länge auch abgenommen hat. Also habe ich nur noch in den Spitzen Locken. Mein Mann findet das auch nimmer so toll. Jetzt habe ich das Problem: Was neues, aber welche Frisur? Mir fehlt aber der Mut sie ganz abzuschneiden.
Wem geht es denn genauso?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ist das ein Mama-Schub? Frisurproblem

Hallo Bianca, ich hatte auch ungefähr 13 Jahre lang Dauerwelle, dann wollte ich das einfach nicht mehr und hab mich richtig beraten lassen, bei einem richtig guten Friseur. Der riet mir zu glattem Haar. hab jetzt seit ein paar Jahren "meine" Frisur gefunden (mit ein paar abstecher zu ganz kurzem Haar). Brauche immer nur nachschneiden lassen und mal ein paar Strähnchen, weil es einfach meine ultimative beste Frisur ist. Mit guter beratung findest du die bestimmt auch. Nur Mut, mal was neues auszuprobieren. LG Claudy

Re: Ist das ein Mama-Schub? Frisurproblem

Hallo, ich hatte jetzt seit Jaaaahren immer schulterlange Haare. Immer dasselbe. Habe auch sehr feine Haare und sie deswegen immer hochgetüddelt. Mal mit Knoten, mal mit Zopf. Wie auch immer: Ätzend!
Nun habe ich seit ein paat Wochen eine freche Frisur a la Meg Ryan. Bißchen Farbe rein (habe braunes Haar mit ein bißchen rot, das nächste wäre jedoch entweder blonde oder dunkle Abwandlungen).
Ich bin voll happy und bin froh mich von meinen Pseudo-langen-Haaren getrwnnt zu haben.
Versuch doch einfach mal was aus. Nachwachsen tun sie ja immer noch...*g*
LG Anja

Re: Ist das ein Mama-Schub? Frisurproblem

Hi, ich hab meine sehr langen Haare vor 14 Tage bis auf Schulterlänge abschneiden lassen und sie grob durchstufen lassen. Ich bin total begeister und meine Umgebung auch. Alle sagen, wie toll das aussieht. Probiers mal aus! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen