Suchen Menü

Ist das eigentlich der Vorbote zum richtigen Krabb

eln ???
Fabian ist immer auf allen VIEREN und fängt dann das Wippen an *gg* - scheint dann wohl nimmer lang zu dauern, oder? Robben rückwärts und vorwärts tut er ja schon fleissig. Mit dem Rollen hat ers nicht so.
Ach ja,
und schneiden Eure auch so Grimassen??? Ich könnt mich wirklich schieflachen mit manchen ;-)
Gruss Tina
Bisherige Antworten

Re: Ist das eigentlich der Vorbote zum richtigen Krabb

Hi Tina.
Tom wippt auch im Vierfüßler immer hin und her. Er schiebt sich manmachmal rückwärts durchs Wohnzimmer.
Rollen tut er sich auch fleißig.
Dann gehts wohl bald los. wir haben gestern schon Kindersicherungen für Schrank und Steckdose geholt.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Ist das eigentlich der Vorbote zum richtigen Krabb

Hallo Tina,
wenn sie im 4-Füßlerstand vor- und zurückschaukeln, kann das auch schon eine Vorübung zum Sitzen sein. Ich hab das mal bei dem Sohn einer Freundin gesehen.
LG
Claudia

Re: Ist das eigentlich der Vorbote zum richtigen Krabb

Hallo, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auch wenn das "Vorboten" sind, es kann noch dauern.
Laura z.B. konnte sich auch super drehen und gerobbt ist sie auch aber das krabbeln kam dann erst drei einhalb monate später!! Mal seh'n ob Sarah etwas schneller ist *gg*
LG
sabine

Na dann lassen wir uns doch einfach mal über-

raschen, oder?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen