Suchen Menü

Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

...Zahn hat???
Unsere Fabian ist Montag 8 Monate alt und von einem Zahn ist weit und breit noch nix in Sicht!!!
Waren heute beim KIA, weil er sich immer so ans Ohr faßt, (ist aber Gott sei dank nix) und der meinte auch, das es noch nicht danach aussieht als ob sich ein Zahn auf die Reise macht...
So langsam dürfte aber mal eins kommen!!
Paßt mal auf, der bekommt die alle aufeinmal und dann kann ich mir hier Wochen lang das genöle und gemeckere antun *jetztschongenervtbin*
Gibt es hier viellicht außer uns noch jemanden ohne Zähne???? *verzweifeltsuch*
LG Maren und Fabian *12.5.03
Bisherige Antworten

erst 6,5 Mon. aber auch noch kein Zahn in Sicht LG

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren,
Jolina wird nächste Woche 7
Monate und hat auch noch keinen
Zahn. Kein Grund zur Sorge. Die 3
Kiddis meiner Freundin haben
zwar früh das laufen usw gelernt
aber die ersten Zähne hatten alle
3 erst mit 10 Monaten.
Zahnlos wird er sicher nicht bleiben
:o)))))
LG Nici und Jolina *13.06.03

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren,
Sara ist komplett zahnlos!! Der KiA behauptet zwar seit September "sie zahnt", aber bisher noch absolut nix in Sicht!
Kommt Zeit, kommt Zahn!
gglG My

Rebekka ist erst 6,5 Monate, hat noch ....

...keinen Zahn und nix in Sicht. Die große Schwester hatte erst mit 13 Monaten den ersten Zahn (der zweite war direkt ein Backenzahn). Es gibt also verrückte Variationen. Ich habe immer zu hören bekommen: Die späteren Zähne sind die gesünderen und: Sei froh, dann brauchst Du nicht zu putzen!
In diesem Sinne: Lasst uns noch was warten!
LG Britta

Lina ist auch noch Zahnlos! o.T. aber LG-->

Zahnlose Lynn * 25.05.03 ot aber a liaba Gruass

In 2 Tagen 8 Monate und kein Zahn!!! LG

Johanna *21.6.03 ist auch noch zahnlos! oT aber LG

Re: felgenbeisser niklas 26.6.2003 lg

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren,
Lucas ist jetzt fast 9 Monate und da ist so was von noch überhaupt keinem Zahn zu sehen und zu spüren!!!
LG Kerstin und Lucas * 17.04.03

7mon, nix Zahn. (OT)

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren!
Cedric hat auch noch keinen Zahn und auch nicht in sicht.MEine Tochter hat auch erst mit knapp 1 Jahr zähne bekommen. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Kommt schon noch
LG
Anke

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren!
Cedric hat auch noch keinen Zahn und auch nicht in sicht.Er ist 7 Monate alt.Meine Tochter hat auch erst mit knapp 1 Jahr zähne bekommen. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Kommt schon noch
LG
Anke

Sara (morgen 7 Mo) auch noch kein Zahn! LG o.T.

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Dana hat auch noch keinen Zahn. Geboren ist sie am 14.05.03 und in meiner Familie ist spätes Zahnen Tradition *g*. Ich hab mit 9 Monaten meinen 1. Zahn bekommen, mein Vater auch sehr spät. Unsere Große mit 7 1/2 Monaten. Mein Vater hat dafür mit 68 Jahren noch keinen einzigen 3. Zahn und ich nur 2 Plomben. Mein Zahnarzt meint auch, das spätes Zahnen für die Zähnchen gut sei. LG Claudy die trotzdem sehnsüchtig aufs erste Zähnchen wartet

Re: Ist Fabian der einzigste der noch keinen......

Hallo Maren!
Du bist nicht allein, Lara wird nächste Woche auch 8 Monate alt und noch kein Zahn weit und breit in Sicht.
Bei ihr wirds auch noch dauern.
LG, Melanie & Lara *16.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen