Suchen Menü

Isabel hat mich angesteckt... *g*

NICO WAR JETZT AUCH ENDLICH "BEIM FRISEUR!"
*IoI*
Wurde auch echt mal höchste Zeit, dass ich ihm die Haare schneide.
Vorher-Nachher-Fotos folgen vielleicht heute abend. Muß jetzt wieder zu Nico, der gerade badet und superlieb war beim Haareschneiden. :o) Er hat jetzt genauso eine Frisur wie sein Papa! *IoI*
So, bin wieder wech. :o)
GLG Nuray
Bisherige Antworten

FODDOS, FODDOS, FODDOS!!! :o)

Hallo,
nach dem Haareschneiden und Baden haben wir gemeinsam in den Spiegel geschaut und Nico zeigte immer auf Papas Haare... *g* Er scheint die Ähnlichkeit ebenso bemerkt zu haben, wie wir! :o)
Süß, jetzt sieht mein Kleiner genauso aus wie mein Großer! :o)
Viel Spaß beim Fotos anschauen.
LG Nuray, die Nicos ersten Haare aufbewahren wird... ;o)

hübscher kleiner Mann ;-) ... ggglG >

Re: Isabel hat mich angesteckt... *g*

Hallo Nuray,
von hinten sieht es ganz gut aus, aber von vorne hast du ja leider kein Foto gemacht.
Wie hast du denn Nicos Haare geschnitten, mit der Maschine???
Hat Nico überhaupt so lange still gehalten?
gruß Steffi

Re: Isabel hat mich angesteckt... *g*

und nochmal ich... :o)
Die Haare habe ich mit der Maschine geschnitten, die ich auch für Stefans Haare benutze. Bisher hat Nico immer ganz neugierig zugeschaut, wenn Stefan an der Reihe war, so dass er heute direkt auf Papas Haare zeigte, als ich das Gerät einschaltete. So hat er es wohl wiedererkannt und keine Angst gehabt. :o) Trotzdem war es ihm noch nicht so ganz geheuer, bis Stefan dann kurzerhand mit in die Wanne gestiegen ist, so dass Nico schließlich ganz tapfer stillgehalten hat. Hätte (nach dem heutigen Morgen schon gar) nicht geglaubt, dass es so gut klappt! ;o)
Jetzt sind die Haare etwas kurz geraten, aber draußen bekommt Nico eh immer eine Mütze auf!
LG Nuray

SO begeistert wie er schaut will er jetzt bestimmt

jeden Tag Haare geschnitten bekommen ;-)
lg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen