Suchen Menü

Is soviel ölen normaaaaal???

Hi,
ich bin ja nun nicht die Superdickste. Hab zwar n bißchen Übergewicht, so 3 Kilo oder so, aber ich schwitze wirklich, als hätte ich 25 Kilo zuviel mit mir rumzuschleppen. Am meisten nervt mich es, daß ich so am Kopf und im Gesicht öle. Klar, es ist schwül im Moment, aber warum gibt es z.B. Frauen im Fitnessstudio, die gestyled in einen Kurs reingehen und genauso gestyled wieder rauskommen? Ich sehe immer aus, als hätte ich nen Saunaabend hinter mir. Total fertig und bäh!
Auch jetzt, wenn ich mich geduscht habe, öle ich schon wieder. Lohnt ja fast gar nicht, außer daß man anfangs wieder netter riecht *lach*
Mann, auch wenn ich Hausarbeit mache oder so... Es darf niemand an der Türe klingeln, wenn ich aufmache erschreckt man sich ja fast.
Schwitzige Grüße und sorry für das heikle Thema.. Hoffe es fühlt sich nu keiner angeekelt. :-)
Anja
Bisherige Antworten

warm duschen!

Hi Anja,
hast du die Frauen mal beobachtet, WIE die Sport machen. "Meine" Fitniss-Trainer sind da heftig, wer nicht schwitz und nichts während der Stunde trinkt, ist bei denen unten durch. Die werden besonders hart rangenommen (gilt für Kurse wie auch die Ausdauergeräte).
Wichtig ist nur, bei heißem Wetter AUF GAR KEINEN FALL kalt zu duschen, dadurch schließen sich die Hautporen und Du schwitz noch schneller. Also lieber lauwarm-warm duschen.
Achso und nicht eincremen!!
lg, ines

Heißen Tee trinken, statt eisgekühlter Getränke

...und warm duschen, so habe ich ein halbes Jahr Dauerhitze in der Türkei überlebt, achs in die Sauna kommt auch gut! LG, Anja

Re: Is soviel ölen normaaaaal???

Hm, die Tips sind schon gut, lauwarm duschen, nicht cremen. Ich finde ohne Achselhaare schwitzt frau auch nicht so sehr ;-) *ggg*
Lg
Manu&Sophie*23.5.2003

Ja sagt mal....:-)

Ich dusche immer nur lauwarm. Kalt duschen? Ihr seid ja verrückt *lach*
Achselhaare hab ich seit meinem 15 LJ nicht mehr *lol* (na jaaaa, oder seit dem 17...)
Kalte Getränke mag ich auch nicht so, eher zimmerwarm. Aber werden den Tip mit den heißen Getränken mal beherzigen.
LG noch und danke
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen