Suchen Menü

Irre - er läuft....

Hallihallo,
ich hab eben gedacht, ich guck nicht richtig, nils ist bestimmt 3 meter im wohnzimmer hinter seinem lauflernhund hinterhergelaufen. Ich hab ihn nicht festgehalten, nur den hund hin und wieder etwas abgebremst, wenn er nicht nachkam mit den schritten. Puh, da wird er wohl nach seinem papa kommen, der konnte mit 11 monaten laufen...
LG
Isabel+nils38w2t
Bisherige Antworten

Re: Irre - er läuft....

Mönsch Isabel, das ist ja spitze. Dana krabelt noch immer rückwärts. Nur hin und wieder schafft sie ein Stück nach vorn. Aber irgendwie kommt sie trotzdem immer dahin wo sie hin will. Dann mal weiter so Nils! LG Claudy

Re: Irre - er läuft....

hallo claudy,
ist doch auch ganz schön, je mehr die kleinen können, um so anstrengender wirds ja ;-)). Ich hätte gar nichts dagegen, wenn er sich ein bischen mehr zeit ließe, das geht alles viel zu schnell, ich weiß gar nicht, wo die zeit geblieben ist, eben war er noch so klein und hilflos... ;-)
LG
Isabel+nils38w2t

Re: Irre - er läuft....

hallo isabel,
mit festhalten oder ohne? wahnsinn, wie die kleinen lernen. da wird der papa heute abend aber stolz sein.. hihi.. was hast du denn für einen lauflernhund?
LG Sarah

Re: Irre - er läuft....

hallo sarah,
ne , schon mit festhalten ;-). Ist so ein hündchen von fisher price, hat unten rollen drunter und oben einen griff, so das er ihn wie einen wagen vor sich herschieben kann (wenn man ihn schiebt bellt er auch noch....). Der papa hats heute morgen schon als erster entdeckt, als ich geduscht hab , hat er es wohl auch schon mal gemacht.
LG
Isabel+nils

Re: Irre - er läuft....

Hallo !!!
Mensch, das geht alles so schnell aufeinmal bei unsern Kleinen! Ich gratuliere Dir Nils zu einem weiteren Meilenstein in Deiner Entwicklung!!! Das machst Du ganz,ganz prima!!!!!
Wir wünschen Dir noch viele kleine Tippelschritte mit Deinem Lauflernwauzi drücken die Daumen, dass Du vielleicht wie Dein Papi mit 11 Monaten schon richtig durch die Gegend spurten kannst!!! :O)
Ganz liebe Grüße,
Sylke und Lilly

Re: Irre - er läuft....

hallo sylke,
Nils dankt für die glückwünsche ;-)).
stimmt, es geht viel zu schnell, bald ist schon das erste jahr rum, ich weiß gar nicht wo die zeit geblieben ist.
LG
Isabel+nils

Re: Irre - er läuft....

Ja, ich bin auch mal wieder da :-)
Wir waren jetzt über 5 Wo. krank (2 Gripperückfälle).
Ist ja echt der Hammer, dass Nils schon läuft. David kann noch nicht mal krabbeln :-(
Ich hoffe, dass er jetzt wo er wieder gesund ist einen Entwicklungssprung macht. Ich denke, die Krankheit hat ihn in der Entwicklung gebremst. Das war anstrengend!!!! Ich war selbst auch krank u. durfte mich keinen Meter aus dem Zimmer bewegen, schon gabs Gebrüll. Na ja, es kann nur besser werden. Dann fröhliches Tippeln ;-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen