Suchen Menü

Irgendwie schade...

Hallo,
Irgendwie ist es schade, dass es unser Entbindungsforum nun nicht mehr gibt und dass die Schwangerschaft in immer weitere Ferne rückt, findet Ihr nicht auch? Naja, das wird bestimmt auch ein tolles Forum, nur die Themen werden andere sein: Stillen bzw. Füttern, Kinderarztbesuche, Impfen, schlaflose Nächte...Ich freu mich auf den Austausch mit Euch! LG, Conny
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie schade...

Hallo!
Ja du hast recht schade ist es irgendwie schon, aber es liegt ja nun auch eine spannende Zeit vor uns!!!! Und die möchte ich auch gerne weiter mit den "alten Békannten" teilen:-)))))))
LG Melanie und Niklas 4W 2T

Re: Irgendwie schade...

Hm, also ohne ein Miesepeter sein zu wollen, aber die SS vermisse ich wirklich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt bin ich froh,dass das alles nun hinter mir liegt.
Sentimental werde ich aber jetzt schon teilweise mit jeder Woche, die neu vergeht.
Einerseits freue ich mich zu sehen, wie Charlotte gedeiht und wächst, andererseits erscheint mir die Zeit, als sie noch ganz "neu" war und soooo klein schon urig weit weg. :(
Ich denke mir auch jeden Tag etwas wehmütig: So klein wie heute wird sie nie wieder sein.
LG, Anja mit Charlotte (heute genau 5 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen