Suchen Menü

Irgendwie komisch...

heute wäre mein ET gewesen. Meine Maus ist nun aber schon 5 Wochen alt. Ist schon komisch, dass sie eigentlich erst jetzt bei uns sein sollte. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Frosch schon gar nicht mehr vorstellen. Manchmal vermisse ich aber schon dieses gezappel in meinem Bauch (da bekommt man doch glatt schon Lust auf NR. 2 *gg*)
Ich bin froh, dass es ihr so gut geht obwohl sie 5 Wochen zu früh war. Das musste ich loswerden...
Liebe Grüße
Manu mit Joana (5W, 1T)
PS: Wer von euch hatte denn auch ein Frühchen????
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie komisch...

Hallo Manu,
ich habe kein richtiges Frühchen, da Emily gerade mal 15 Tage zu früh kam, aber mir ging und geht es noch genauso. Auch die Bewegungen fehlen mir so sehr. Leider will mein Mann keine Nr.3, also muss ich mich damit abfinden, das ich nie wieder gezappel im Bauch haben werde *heul*.
LG Nadine mit Emily 4w+0T

Re: Irgendwie komisch...

du sprichst mir richtig aus der Seele liebe Manu, Julia kam auch vier Wochen zu früh. Ihr eigentlicher ET war am 6.6. Auch wenn es bei mir schon Nummer drei ist, es fehlt einem richtig dieses gestrampele im Bauch *schnief*
Liebe Grüße
Jenny mit Julia *6.5.03

Re: Irgendwie komisch...

Naja, ein Frühchen ist meine ganz knapp nichtmehr, sie ist genau mit 37+0 auf die Welt gekommen....und ist jetzt 5W,2T.....und ich kann Deine Gefühle voll verstehen, der Gedanke, sie eigentlich erst seit 2 Wochen dazuhaben, und dann die Freude, sie doch schon seit über 5 Wochen "genießen" zu dürfen.....
Viele liebe Grüße,
Eva

Re: Irgendwie komisch...

Liebe Manu,
ich kenn das Gefühl. Meine beiden hätten erst am Donnerstag Termin und sind 6 Wochen zu früh gekommen. Schon komisch. Andererseits bin ich ganz froh, da ich nicht mehr in die heiße Zeit gekommen bin. *schwitz*
Mit Nr. 3 lassen wir uns noch a bisserl Zeit *ggg*
Alles Liebe
Carmen mit Jana & Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen