Irgendwie isch´s mir heut....
Mein Mann hat Spätschicht und ich hocke schon seit zwei Wochen mit nem Krankenschein zuhause, und heut ist so ein moment wo ich nicht´s mit mir anfangen weiß.
Deswegen sind mir doch glatt zwei Fragen für euch Lieben eingefallen:
- ab wann packt ihr den euer Krankenhausköfferchen
- und wieviel Körperpflege betreibt ihr den so (also ich meine nicht waschen sondern Cremen ölen und so wegen den SS-Streifen)
Also gut bis zum nächsten Beitrag
LG Sonja mit Marlon 33+3 **ups, doch schon**
Re: Irgendwie isch´s mir heut....
ich weiss, was du meinst mit Langeweile. Mein Männe arbeitet nachts und schläft am Tag. Ich hab mich heute kreativ betätigt und ein Türschild fürs KiZi aus window-color im Winnie Pooh-Stil gemacht. Bin ganz stolz *g*
Koffer hab ich noch nicht gepackt, damit werd ich nach Ostern anfangen, wenn meine Mutter zu Besuch war und mir noch Sachen mitgebracht hat.
Von wegen Körperpflege tu ich mir kein Bein ausreissen, ich schmiere jeden Abend mit Olivenöl und tagsüber bei Bedarf, wenns juckt bzw. spannt, was mitlerweile auch immer öfter wird. Ich hab bis jetzt noch Glück mit Streifen, aber ich fürchte die Haut am Nabel machts nicht mehr lange :o(
Was solls....
Ich hab übrigens im www ein ganz tolles Bild von Anne Geddes von einem mit SS-Streifen übersähtem Bauch gefunden, ich werds mal ins Profil stellen. Da traut man sich gleich wieder ein bisschen mehr Frau zu sein ;o)
LG, Jenny und Haley Jared, 29.SSW
Ne, zum Glück arbeitet mein Mann nicht nur Nachtschicht. Das finde ich auch doof wenn er dann erst mittags aufsteht. Meiner arbeitet Früh-Spät und Nacht und das alles innerhalb sieben Tagen. *mh*
Und ich freu mich im moment bis der Wurm da ist da habe ich dann wenigstens Beschäftigung. *wahrscheinlich mehr als mir lieb ist, grins*
Ja, ich denke auch das ich nach Ostern anfangen werde zupacken. Obwohl mein Mann die Woche schon fast in Panik geraten ist als ich laufen wollte und dann doch nur gebügt stehen konnte und noch dazu Schmerzen im Kreuz hatte.
Ja stell das Bild mal ins Profil, auch sehen will. Habe auch noch keine Streifen bin aber auch nur am schmieren Ölen massieren und und und.
Also dir noch nen schönen Abend Grüßle Sonja
Vor allem find ichs schön, dass dann das Wetter schon schön ist, da muss man nicht drinnen rumhocken, nur mein Männe wird sich ganz schön umschauen, dann weht der Wind aus ner anderen Richtung, von wegen bis in den nachmittag rein schlafen ist dann nicht mehr. Immerhin haben wir auch noch nen grossen Hund und ich seh es nicht ein allein mit Kind und Hund rumzuzotteln. *g*
Warum hattest du Rückenschmerzen, hast du mit Wehen zu tun?
LG, Jenny
Bei uns wird das auch so sein das sich mein Mann etwas umschauen muß den immer nur auf der Couch faulenzia ist ausfall. Muß ihn aber in Schutz nehmen er hat auch einen echt harten Job und sieben Tage am Stück zuarbeiten und nur alle 4 Wochen am Wochenende frei haben ist auch nicht Lustig.
Ja bin auch gerne Schwanger nur im moment würde es reichen, endlich mal wieder normal schlafen, bücken normale Klamotten anziehen, Shoppen gehen und und und. Aber laß uns tapfer sein wir schaffen das!
LG Sonja
Rückenschmerzen hab ich schon auch mal, aber dann weiss ich auch, was ich gemacht habe, auch wenn da schonmal ne halbe Stunde einkaufen ausreicht. Das nervt mich auch bisschen...man ist mal grad unterwegs und nach kurzer Zeit schreit die Couch schonwieder nach einem, weil man das Gefühl hat, man bricht gleich in der Mitte durch, so schmerzt das Kreuz, oder aber auch Klamottentechnisch...Wenn mein Männe dann auch noch anfängt so durch den Supermarkt zu sprinten, ists bei mir ganz aus. Er kann sich noch nicht so recht an mein Schneckentempo gewöhnen, ich bin eigentlich auch eher von der fixen Sorte.
Aber was nützt all das Jammern...natürlich halten wir durch und es ist ja auch immerwieder tröstend zu wissen, wofür man das macht.
LG, Jenny
das kenne ich da ist man im einen Moment noch voll Fit und könnte alles machen und kaum ne halbe Stunde später total erledigt und möchte sich nur noch ausruhen.
In welcher Diskothek arbeitet denn dein Mann?
Ich war schon ewig nicht mehr, wir treffen uns dann eher mit Freunden zum kochen, was trinken gehen oder einfach nur gemütlich einen Film schauen. Hört sich an wie von na alten Oma geschrieben, aber irgendwie ist es wenn jeder einen Partner hat doch anderst als unter Singels.
Also denn ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
LG Sonja&Marlon
er arbeitet in einer Diskothek in Augsburg, da läuft Rockmusik. Ich war auch ewig nicht mehr da und wenn, dann sitz ich auch nur bei ihm an der Theke und bin froh, wenn ich aus dem Qualm raus komme und ins Bett kann. Ich hab auch nicht mehr so das Bedürfnis gnadenlos abzufeiern. Da hab ich mich in Berlin (da komm ich ursprünglch her) genug ausgetobt ;o)
Mitlerweile siehts da ähnlich aus wie bei euch...eher gemütlich, wenns der Zeitplan überhaupt zulässt, denn bis auf 2 tagen die Woche ist er ja ab 20:30 Uhr verschwunden.
Euch auch noch nen schönen Abend, ich werd glaub ich mal versuchen zu schlafen...
LG, Jenny
habe gerade dein Window-Türschild betrachtet im Profil ist echt super süß geworden? Hast du zufällig ne Internetadresse wo man Vorlage-Bilder ausdrucken kann?
Wie geht´s euch zwei denn eigentlich so?
Würde mich freuen von dir zulesen.
Bis denn Liebe Grüße Sonja 35.SSW
Die Tasche für´s KKH ist schon gepackt, da ich schon immer mal wieder Wehen habe (täglich) und man ja nie weiß wann es denn wirklich los geht :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35.SSW)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen