Suchen Menü

Irgendwie fühl ich mich schon im 10. Monat *lach*

kennt Ihr das auch??? Und zwar, ich hab heute gegessen: 2 kleine Bananen, 2 Scheiben Toastbrot ohne alles, 1 Fitness-Joghurt, 1 kl. Apfel und 2 kleine Teller mit Sauerkraut/Kartoffeln - das ist doch wirklich nicht viel auf den Tag verteilt, oder?
Und ich hab einen Bauch als ob ich jeden Moment platzen würde. Das liegt aber nicht am Sauerkraut, das vertrage ich nämlich, das weiss ich ;-).
Irgendwie hab ich das Gefühl der Magen schrumpft wirklich mit dem Wachstum des Kindes. Gestern abend z.B. hatte ich links so nen blöden Druckschmerz, wusste gar nicht wie ich mich hinlegen sollte. Und eben vorhin wieder.
Hm, wo das wohl alles noch hinführen wird? Bin ja gespannt.
Na ja, für mich ist`s ja gut, wenn fast nix mehr reinpasst, aber die Begleiterscheinungen sind nicht so dolle :-(.
LG und allen nen schönen Abend,
Tina (26+1)
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie fühl ich mich schon im 10. Monat *lach*

Das kenn ich auch. *g* mein Bauch ist zwar noch nicht sooooo dick, aber das mit dem kleinen Magen kommt mir bekannt vor. Zwei Gabeln gegessen... satt. halbe STunde später wieder hunger... einen Apfel... satt. usw. Da kam ich gestern auch nur auf 1 Apfel, 1 Banane, na Hand voll Weintrauben, 2 Champingon-Plätzlis (die aus den Tiefkühlfach) und nen halben Teller Bratkartoffeln mit gemüse. Zwischendurch dann hin und wieder einen Keks. Das wars. Und dennoch drückt der Magen, als hätt ich nen ganzen Topf voll irgendwas super Blähendem gefuttert.
Bist also nicht allein.*g*
LG gerit

Re: Irgendwie fühl ich mich schon im 10. Monat *lach*

HuHu Gerit,
gut zu lesen, dass es anderen (in dem Falle Dir) auch so geht *grins* !!!
Dachte schon ich bin allein *schnüff*
Schönen Nachmittag, Abend noch
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen