Suchen Menü

Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

Hallo,
ich meine das war bei uns hier und zwar hat jemand ein rezept und ein Bild im Profil von einem super Klasse Geburtstagskuchen wer war das nochmal???
Und dann hatte jemand ein Pamperstorte gebastelt und ein Bild im Profil und wer war das?
Fällt mir jetzt ein weill das mit dem Geburtstag jetzt akut wird :-) und Freunde von uns ein Baby erwarten da fand ich die Idee mit der Pamperstorte als Geschenk super süß.
Tausend Küßle fall´s mir jemand helfen kann....Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

Hallo,
meinst Du den Freß-Mich-Dumm-Kuchen? Ich weiß zwar nicht mehr wer das war, aber ich habe mir das Rezept kopiert.
Schlau nicht wahr? ;o))
Gruß, Aleks

Re: Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

Äh nee denn mein ich nicht. Das war so ein richtiger Kindergeburtstagskuchen, ich meine in der Form von einem Zug **grübbel**, naja auf jedenfall super gut (mh optisch, geschmacklich noch nicht getestet).
danke dir für deine Antwort aber das Rezept würd ich trotzdem haben wollen :-)
Grüßel

Re: Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

Stimmt - mit nem Zug war auch mal was. Aber ich glaube das war mir zu kompliziert.
Ich suche es gerade. Die Bilder habe ich hier, aber wo ich das Rezept gelassen habe. Im Zweifel habe ich es im Büro auf dem Rechner. Ich schau morgen mal. Man erst nehme ich den Mund so voll und dann muß ich das Rezept suchen. Zu blöd!
Grüßle ausm Norden!

Re: Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

hallo,
von dem kuchen weiß ich zwar nichts, aber ich habe vor kurzem auch eine pamperstorte gemacht *stolzbin*
übers profil kann ich dir ja kein foto schicken, aber wenn du mir deine email adresse schickst, präsentiere ich dir unser werk gerne :-)
liebe grüße von tamara

Re: Irgendjemand, wer war das nochmal ????????

Die Pamperstorte hat glaub ich Binta im Profil.
Einen Geburtstagskuchen als Zug? Ich hab ein Buch "Kindergeburtstagstorten"... falls da was drin ist, könnte ich es von Männe im Büro scannen lassen und dir schicken?? Meld dich bitte nochmal und schick mir ggf. die Mailadresse übers Profil, okay?
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen