Suchen Menü

Internist, Neurologe, :-) ,... (lang)

Es gibt gute Nachrichten: Ich habe kein Magengeschwür. Die Magenspiegelung hat nur gezeigt, das meine Magenschleimhaut gerötet ist. Die Gewebeprobe wird jetzt eingeschickt und in 1 Woche weiß ich woher die Magenschmerzen kommen. Also abwarten und weiter Magentee trinken. Das Beste ist: ich habe einen absoluten Filmriss! Ich kann mich an nix mehr erinnern! Ich weiß noch wie ich die Spritze gekriegt habe und mich auf die Seite legen sollte und dann wie ich meinen Mann hinterher wieder aus dem Wartezimmer geholt habe. Aber was dazwischen passiert ist ? KEINE AHNUNG!!! Also schlimm war es jedenfalls nicht. Ich hab als ich zu Hause war erst mal in der Praxis angerufen und gefragt was die Untersuchung ergeben hat. Die Sprechstundenhilfe hat gelacht...manche Leute würden so sensibel drauf reagieren. Boah so was hatte ich noch nie! Bin immer noch ganz high ;-)
Der neurologe hat gestern Abend mit uns gesprochen nachdem ich sage und schreibe 3 ½ Stunden im Wartezimmer gesessen habe. Ätzend! Er ist der Meinung das wir keine Gesprächstherapie brauchen *freu* weil wir alles sehr gut meistern! Er kann und will uns unsere Trauer nicht abnehmen, das ist ganz normal (meine ich auch) und ansonsten sind wir sehr stark und tapfer. Das war also auch so wie wir uns das gewünscht haben.
Jetzt muß am Sonntag nur noch ein kleines Eichen springen und ein kleines Samen muß es treffen, küssen und die zwei sich teilen, dann ist alles supi!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Internist, Neurologe, :-) ,... (lang)

Hallo Melanie,
na das klingt ja alles sehr vielversprechend!
Für's Wochenende drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!
liebste Grüsse, Jenny

Freut mich für Dich....

Kallo Mel, klinkt doch schon mal gut mit deinem Magen wird nix schlimmes sein, wirst schon sehn. Für das WE drück ich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drückerchen Danie die immer noch ganz faziniert von den Bastelkatalouge ist (danke nochmal für den Tipp!)

Schön das zu hören.....

.....wünsche Euch weiterhin soviel Tapferkeit!
Bei soviel, ich weiß gerade nicht wie ich es nennen soll, Zuversicht(?), in sich selbst Ruhen(?), Stärke(!?) muss es einfach am Wochenende klappen!
LG Elke

Re: Internist, Neurologe, :-) ,... (lang)

Hallo,
na siehste ging ja alles Glatt. Und das du Tapfer und Stark bist weißt du ja haben wir hier ja alle schon gemerkt. Ziehe echt mein Hut vor dir.
Viel Glück für Sonntag :-) **daumendrück**
LG Sonja

Re: Internist, Neurologe, :-) ,... (lang)

Liebe Melanie,
das sind ja gute Nachrichten! Freut mich für dich, dass du kein Magengeschwür hast, umso mehr, weil ihr jetzt weiter "üben" könnt. Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei!
LG SImone

Re: Dann drücken wir euch jetzt die Daumen O.T.

Re: Internist, Neurologe, :-) ,... (lang)

Hallo Melanie,
gut zu lesen, dass Dein Magen nicht ganz so schlimm dran ist wie wohl vermutet. Bei so einer Spiegelung war meine Mutter danach auch ganz weg *lach* Sie hat den Arzt nachher gefragt, ob er überhaupt was gemacht hätte und wer sie wieder angezogen hätte. Hat sie alles im Tran gemacht *grins*. Ich wünsche Euch für Sonntag alles Gute, aber vor allem wünsche ich Dir, dass Dein Körper ersteinmal wieder topfit ist und Deine bzw Eure Psyche(n) weiter so stark sind, wie sie es jetzt scheinbar schon sind. Und ich WEISS, dass dann der Moment kommen wird, an dem ES wieder klappt. Und bis dahin wünsche ich euch frohes x-leln ähhhhh üben.
GlG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen