Internetexpetinnen! Wie alles löschen?
Hab da mal ne Frage: Ich lösche zwar immer unter "Internetoptionen" die Cookies, Datein und den Verlauf, aber reicht das auch?
Möchte nicht, das mein Chef alles mitbekommt, wenn ich hier surfe!
Kann ich noch eine Schutzmaßnahme ergreifen?
Danke,
Nicole
Re: Internetexpetinnen! Wie alles löschen?
ausser dem was Du aufgeschrieben hast, lösche ich noch unter "Internetoptionen" - "Inhalte" - "Autovervollständigen" die "Formulare" und "Kennwörter".
Ich denke das müßte dann ausreichen, bin aber auch keine Fachfrau :-)
LG
Claudia
Am besten du gehst über "START" --> "SUCHEN" --> "NACH DATEIEN UND ORDNERN" --> da erscheint dann ein Suchfenster, wo du eingibst "Temporary Internet Files" dann klickst du auf den Butten "JETZT SUCHEN" oder "SUCHE STARTEN".
Der Ordner erscheint dann rechts in dem Fenster. Doppelt anklicken zum Öffnen und dann alle Dateien löschen die sich immer noch darin befinden. Danach nicht vergessen den "PAPIERKORB" zu leeren...
LG Mella
LG Anke
Re@ anke!!! (triksie)
Danke für deine Antwort!
Äh, sorry, kenne mich wirklich nicht so aus: Wo finde ich diese History?
Kann nämlich teilweise Sachen nicht löschen, da der Computer dies verweigert.
Also z.B. über SUCHEN DATEIEN INTERNET FILES:
Da kommen zwar alle, aber Teile dürfen nicht gelöscht werden.
Aber eigentlich auch wurscht, diese Woche muß ich´s eh meinem Chef sagen!!!
L.G.
Nicole
Re: Re@ anke!!! (triksie)
also - wenn Du als Browser den Internet-Explorer hast, dann findest Du oben in der Menüzeile den Punkt "Extras" - dort gibt's "Internetoptionen" und dann einen Ordner "Verlauf". Hier klickst Du ab und zu "Verlauf leeren" an - dann sind die Hinweise auf gesurfte Seiten weg!
Aber immer dran denken - eigentlich dürfen die Chefs an unseren Rechnern gar nix nachschauen!
LG Anke
P.S. Toi toi für Dein Chef-Gspräch!! Meiner war ein echter Schatz - war so gerührt, dass er sich erstmal ein Tränchen weggedrückt hatte ;-))
Ach so, ja den "Verlauf" leere ich immer, auch Cookies und so!!!
Mensch, tolle Reaktion von deinem Chef! Also so gerührt ist meiner bestimmt nicht!
Aber mal sehen, morgen mach ich Nägel mit Köpfen, heute is er ja nich da! Dabei hab ich mir doch so viel Mut bei Euch geholt!!!
Aber der reicht sicher auch noch bis morgen!!!!
L.G.
Nicole
LG von Anke
bin zwar keine Expertin, aber schau mal unter C:\Winnt\Temp oder Temporary Internet Files oder Cookies nach. Bei mir steht da z. B. nichts, weil es vom System automatisch gelöscht wird. Kann sein, dass die Cookies bei euch da drin stehn.
Viel Glück und LG - Birgit
DAAAAAANKE Euch!!!!! o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen