Suchen Menü

Ins Schwimmbad??

Hallo!
Mein Mann hat mir einen neuen Badeanzug geschenkt, da ich in meinen alten einfach nicht mehr reinpasse*heul*.
Er will auch, daß ich ihn noch dieses Wochende teste. Ist es eigentlich für unsere kleinen o.k. mit ins Schwimmbad zu gehen? Klar gibt es Babyschwimmen und so, aber ich meine in so ein Erlebnisbad, oder ist es dort zu kühl???
Was meint ihr???
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ins Schwimmbad??

Hallo Melanie, ich gehe mit Franca 1x die Woche schwimmen, wenn bei uns Warmbadetag ist. Die Wassertemperatur liegt so bei ca. 30°C und da hält sie es schon eine 3/4 Stunde am Stück drin aus (ist ja auch ständig am "schwimmen"). Ich glaube das geht schon. Die anderen Frauen sehen übrigens nicht besser aus, das merkst Du spätestens unter der Dusche. LG, Anja

Re: Ins Schwimmbad??

Hallo! Das Wasser sollte für Kinder bis zwei Jahren mindestens 30 Grad haben, sonst wird der Kreislauf noch zu sehr belastet! Ansonsten steht einem Schwimmbadbesuch wohl nichts entgegen - find ich echt süß von deinem Mann! Zeigt doch, dass du ihm so gefällst, wie du bist, wenn er mit dir ins Schwimmbad will! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen