Suchen Menü

Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

*gg*, kann sich mein Profil anschauen, hab wieder neue Photos drin *ca. 50 Stück*, ab der Weihnachtskarte die sind alle neu ;-)
aber wie gesagt: Zeit Zeit Zeit, denn ähh...sind schon viele viele Fotos zum Laden ;-)
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Niedlich ;-) vor allem die Schlittenfahrt-Bilder sind total süüüüüß. Und wie fleißig er das laufen übt. ;-)
LG gerit, die nicht lange laden brauchte, da megaschneller ANschluss über die Uni ;-)

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Hallo Gerit,
Danke schön ;-)
Aber es ist echt wahnsinn, wie schnell nun fast 8 Monate vergangen sind und wie groß unsere Zwerge doch nun werden. Und frech *gg*
Was macht Dein Kleiner? Muss mal im Forum lesen ;-)
GGLG Tina&Fabian, gerade mal wieder meckernd

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Und ich dachte ich hätte viel Bilder in meinem Profil *g* Zum Glück haben wir DSL-Flat... Süßer Fratz!! LG Stefanie & Johanna *21.6.03 (Wie geht´s dem kleinen Mann? Johanna muss jetzt noch Ohrentropfen kriegen, aber die Lunge ist zum Glück frei)

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

HuHu Stefanie,
*gg* so kann man sich täuschen ;-)
Danke ;-)
Dem kleinen Mann gehts so *lala*, die Nacht heute war schon wieder um 2.30 Uhr vorbei, weiss auch nicht was er zur Zeit hat, dass er jede Nacht um die selbe Zeit daherkommt ? :-(
Plötzlich fängt er das Weinen an, steigert sich dann aber so rein, es wird immer lauter, lässt sich kaum beruhigen, erst so nach 10 Minuten, und dann schläft er total erschöpft bei uns in der Mitte ein. Hmmm...
Tja, und der Husten quält ihn einfach in der Nacht. Untertags ist es nicht so schlimm, viel. in ner Stunde 3-4 mal das er hustet, man merkt ja auch, dass sich alles löst, aber nachts halt. Heute abend bekommt er mal nen Quarkwickel, mal schauen, wie er drauf reagiert. Und evtl. ne Zwiebel ans Bett - mein Mann schläft dann freiwillig auf der Couch im Wohnzimmer. Am Donnerstag früh geh ich mit ihm zur Ki-Ärztin, zum Abhören. Und dann hoffe ich, dass er bis Montag wieder fit ist, wir müssen doch impfen.
Schön, dass es Johanna wieder gut geht, bis auf die Ohren halt, aber das ist bestimmt auch bald wieder gut ;-)
Fabian bekommt so nen homöopathischen Hustensaft und homöopathische Nasentropfen.
Ach, unsere armen Mäuse.
Und dann noch diese blöde Wetter - *snief*, hier regnet es ihn strömen,da macht ja das Spazierengehen keinen Spass. Hoffe es gibt bald wieder nen Wetterumschwung,so mit Schnee u.viel Sonnenschein vielleicht?
So, nun muss ich noch bisschen hier schmökern ;-)
Noch Gute-Besserungs-Wünsche an Klein-Johanna
LG Tina

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit

Hallo Tina,
Fabian ist ja auch eine richtige Sportskanone und
seiner Zeit voraus. Gell es ist ein schönes Gefühl,
wenn sie strahlend am oder im Laufgitter stehen und
Freude haben an der neuen Lebensqualität.
Das Schlittenbild ist so süss.
Konnte leider noch nicht alle öffnen.
a liaba Gruass
Martian

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit

Hallo Martina,
ja, das ist er ;-)
Und ob es ein schönes Gefühl ist, da hast Du recht. Und für Fabian wohl auch, denn er grinst immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er wieder was neues geschafft hat ;-)
Nun warte ich nur noch, bis er mal was sagt *gg*, denn mit`m Reden hat er es nicht so - wenn ich hier so andere Beiträge lese - aber na ja, wird auch noch kommen.
GGLG Tina&Fabian (schon seit 22.10 Uhr schlafend - wowww)

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Hallo Tina, dass Du bei dem süßen Bübchen nicht aufhören konntest zu fotografieren, das kann man verstehen! Und erst die Fotografenbilder - da hat sich der Fotograf ja mal echt was einfallen lassen, unserer war da nicht so flexibel! Schöne Grüße, mfg shalott

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Hallo Shalott,
Danke schön ;-)
Ja, die Fotografenbilder sind irgendwie anders als andere. Es ist eine Bekannte meiner Freundin, sie macht sich gerade selbstständig und arbeitet am liebsten mit Babys und Kindern halt. Und sie probiert alles mögliche aus ;-)
Freu mich schon wieder auf das nächste Shooting, denke ich, wird so im März/April mal sein.
Muss gleich mal in Dein Profil gucken ;-)
GGLG Tina&Fabian

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

Mein Profil ist noch recht mager, bin gerade am basteln, mein Computer spinnt - oder vielleicht ich? Schöne Grüße, mfg shalott

Re: Info ;-) ... wer Lust und vor allem viel Zeit hat

HuHu Shalott,
aber ich hab gesehen, es sind ein paar Bildchen mehr geworden ;-)
Eure Luna M. ist echt eine total süsse Maus, das Bildchen *Rockerbraut* ist heiss ;-)
Sie hat so schöne Augen !!!
Und das Kleidchen zu Weihnachten - schön ;-)
Viel Spass beim Weiter-Basteln,
GGLG Tina&Fabian

Danke Dir *freu* dass Dir die Bilder gefallen, mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen