Suchen Menü

Info: Video "Fit u. schlank nach der SS"

Hallo!
Für alle, die nach der Geburt auch wieder relativ schnell eine bessere Figur haben wollen:
Bei Amazon gibt es ein Video "Schlank und fit nach der Schwangerschaft" um 19 ? mit einer sehr guten Kundenbewertung!
Es sind nur ca. 10 min. täglich, also auch mit Baby sollte das möglich sein! Und dann in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, zuerst 6 Wochen nach der Geburt, dann der Hauptteil mit Übungen für 7 Wochen nach der Geburt.
Also ich bestelle es mir sicher (bis zu 6 Wochen Lieferzeit!)!
Vielleicht interessiert es euch ja auch!
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Info: Video "Fit u. schlank nach der SS"

Guter Tip, Danke! Würde mich auch interressieren!
Was ist denn Amazon?
Lg Susanne

Hmm... ein riesiger Online-Buchladen! o.T.

ich hopse lieber mit Susan Powter

Hi,
also 10min Sport ist mir zu kurz.
Hatte von einer Freundin zur Ausleihe die Reihe y-Sport-video und es war für mich total unbefriedigend (Die Reihe hat sich spezialisert auf 15min Sport am Tag).
Ich werde mich dann lieber zur Rückbildung anmelden oder im Sommer viel draußen sein.
***.amazon.** ist eine Anbieter für Buch/Video/etc.
lg, ines

Re: ich hopse lieber mit Susan Powter

Hallo Ines!
Tja, leider bin ich nicht so die Sportskanone, und das nächste Fitnesscenter ist ewig weit weg, da hab ich dann keine Lust zu.
Ich habe schon öfter mit Videos trainiert, aber für die meisten braucht man ja irre viel Platz, den hab ich im Wohnzimmer nicht.
Jedenfalls versuch ich´s mal, ist bei mir besser als gar nichts *grins*!
Was ist denn Susan Powter? Aerobic oder so? Ich hätte gerade mal Platz für Step-Aerobic, das überlege ich mir auch, hab ich immer gern gemacht.
Liebe Grüsse
Nicole

meine Lieblingsvorturnerin: Susan Powter

Hi Nicole,
Susan Powter ist Amerikanerin, die von 120kg auf gut 60 kg abgespeckt hat. Sie hat sich in ihrem Buch "ohne Diät geht es auch" sehr selbstkritisch mit sich selbst als auch mit ihrer Umwelt und dem Umgang mit "unsportlichen" Menschen sowie der Diätindustrie ("wenn es so gut funktioniert, wieso gibt es denn dann noch so viele Dicke" und "dieser Industriezweig ist eine Wachstumsbranche, warum sollten diese ihr eigenes Klientel wieder frei lassen ")auseinandergesetzt.
Ich habe von ihr das Video "Fit ohne Fett" deren Hauptaussage ist: Modifikation - alles lässt sich auf die Bedürfnisse des Sportlers abstimmen!!
Wer mit einer Arm-Fuß- Koordination nicht zurecht kommt, läßt eben die Arme weg, wer mit einer Schrittkomination nicht zurechtkommt, soll erstmal auf der Stelle treteln und zugucken. Und sie zeigt auch, wie etwas NICHT gemacht werden soll.
Für mich ist Susan Powter echt, weil sie weiss wovon sie redet.Im Vido hopst sie, noch eine Frau und ein Mann mit.
Platz: so groß wie ein Badelaken. Die größte Schrittkombi ist zweimal zur Seite. Aber Frau kann ja modifizieren und macht nur einen Seitenschritt *grins*
Inhalt: warm up / abwechselnd krafttraining 1min, ausdauer 3 min (kann auf dem Step gemacht werden, muss aber nicht/ Bauch+Rücken/ Stretch /Entspannung+Meditation
lieber Gruss, Ines
die damit im Sommer neben der Akupunkturbehandlung von 112kg auf gut 92kg abgespeckt hat.

Re: meine Lieblingsvorturnerin: Susan Powter

Hallo Ines!
WOW!!!! Soviel hast du schon abgenommen? Ich habe schon Probleme, 2-3 kg abzunehmen!
Jetzt, wo du es erzählt hast, erinnere ich mich an sie! hat eh einige Bücher ´rausgebracht!
Tja, dann werde ich eben noch ein Video bestellen! Ich mache total gerne Workout, also Krafttrainig, denn ich bin von Haus aus ein eher muskulöser Typ, also nicht so gut für diese Hüpferei geeignet!
Mir ist immer wichtig, daß die Proportionen stimmen und nicht alles so "rumwackelt", dann geht´s schon!
*grins* Badelaken-Größe werde ich noch hinbekommen!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen