Suchen Menü

Info..............Stillkissen

Hallöchen ihr lieben,
bei Plus gibt's diese Woche Stillkissen für 9,99 ?.
LG Tina 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Info..............Stillkissen

Hallo Tina!
Das ist ja ein super Preis ;-))
LG Sandra 28SSW

Re: Info..............Stillkissen

Ich hab schon eins geschenkt bekommen,aber trotzdem "Danke" für den Tipp ;o)) Übrigens kann man bei Plus die Sonderangebote auch online bestellen.
Lg Conny&Justin Léon ET-37 Tage

Re: Info..............Stillkissen

och menno, das kommt davon, wenn man zu ungeduldig ist., Ich hab schon eins (hat allerdings auch nur 15 eur bei ebay gekostet)
LG
Isabel 24+2

Re: Info..............Stillkissen

Die haben auch Bodies für 4,95? 3 Stk. u. Söckchen für 2,99 3 Stk. Meine Schwester hat mir schon welche mitgebracht :-)
Ist aber echt günstig, in der Regel kosten die Bodies 8,95 pro Stk.
LG
Heike

Re: Info..............Stillkissen

Die biten jetzt auch hOCHZEITEN AN. Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen und traute meinen Augen nicht. Im Werbeprospekt gibt es pauschal Hochzeitsfeier, Kleid ... Für um die 2200?. Nur mal so Wegen Plus und so. Schönen Abend, wünscht Euch Di@!!!

Re: Info..............Stillkissen

Hab ich auch gesehen, mein schwager ist filialleiter bei plus, ich bin echt gespannt, ob bei ihm jemand die hochzeit kauft *g*. Wie romantisch-die Plushochzeit.. (trauzeugen sind dann die kleinen preise *lach*)
LG
Isabel 24+2

Hab`ich mir gestern geholt, ist top!

Re: Info..............Stillkissen

Klasse, vielen Dank für die Info! Auf so ein Schnäppchen habe ich schon die ganze Zeit gewartet! Bin gleich in der Mittagspause los und habe das Vorletzte ergattert! Find ich toll, wenn hier im Forum solche Tipps weitergegeben werden!
LG Katrin

leider schon ausverkauft :-(

Hi Tina,
vielen Dank für den super Tipp. Nur leider ist´s bei unseren beiden Plus schon ausverkauft und auch online derzeit nicht zu bestellen. Naja, hab ich wenigstens bei den Body´s zugeschlagen.
LG
Carlini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen