Suchen Menü

Info Heizstrahler

Habt Ihr's gesehen? Frau Grein schreibt im Hebammenforum, dass Heizstrahler überm Wickeltisch völlig überflüssig sind. Zumindest für Sommerbabys!
Also gibts bei uns zumindest ein Babymöbel weniger ;-)
jutta
Bisherige Antworten

Re: Info Heizstrahler

das predige ich meinem Freund auch schon die ganze Zeit. Vielleicht glaubt er es ja jetzt *g*

Re: Info Heizstrahler

Auch bei Winterbabys soll es reichen wenn die Raumtemperatur stimmt.
Meine Mama hat mir sogar von einem Fall erzählt wo das Baby ganz schlimme Verbrennungen durch so einen Heizstrahler erlitten hat! Deshalb schaffen wir uns sowas auch nicht an!!!
Viele liebe Grüße
Melanie 24+0

Re: Info Heizstrahler

Hallo!
Au, klasse! Wieder 79? gespart!!!!
Danke für den Hinweis!
lg
Nicole

Re: Info Heizstrahler

Hm, aber im Winter sind in unseren Schlafräumen manchmal nur so 12-14 °C, gilt das dann auch, daß man keinen Strahler braucht?

Re: Info Heizstrahler

Na fein, haben uns gestern einen für 49 Euro gekauft.
ET soll bei mir am 7.5. sein. Da dachte ich mir so, dass es ja nicht immer gesagt ist, dass da schon die große Wärme ausgebrochen ist und so nach dem Motto: "Besser man hat, als man hätte"... Darf ich meinem Schatz gar nicht erzählen, der hatte nämlich gestern auch so seine Zweifel, ob wir den überhaupt benötigen. Naja, zu spät.
LG Anja

Re: Info Heizstrahler

Hmm, aber auch für sommerbabys wirds mal winter. Dann sind unsere würmchen ein halbes jahr alt und wohl kaum schon trocken ;-) . Wir werden auf jeden fall so ein teil kaufen (zumal wenn man bedenkt, das im KiZi ja nur 16-18 C raumtemperatur sein sollen)
LG
Isabel 21+0

dto. wir auch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen