Suchen Menü

Indoorspielplatz?

Huhu Ihr, komme nur noch selten zum Posten, weil ich auf der Arbeit so viel zu tun habe, sorry dafür und bald kommen bessere Zeiten (Mutterschutz).
Wart Ihr mit euren Kindern schon mal in so nem Indoorspielplatz? Ich wollte das jetzt mal ausprobieren, hab aber gehört, da wär Anna noch zu klein für, da die meisten Geräte für ältere Kinder wären.
Könnt Ihr das bestätigen?
Gruss Ute
Bisherige Antworten

Re: Indoorspielplatz?

hallo ute,
wir waren vor ein paar wochen mal mit nils krabbelgruppe in eine mindoorspielplatz und uns hat es sehr gut gefallen. Sie hatten natürlich viel für die großen, aber auch einen spielbereich für kleinkinder mit riesenlegos,spielhaus usw. Ein riesen bällebad (bild im profil), trampoline usw. Wir werde ndemnächst auf jeden fall mal wieder dorthin fahren(ist allerdings eher in der woche zu empfehlen, ich denke am WE ist in diesen spielplätzen die hölle los.)
LG
Isabel

Re: Indoorspielplatz?

Hi ute.
Wir haben fast einen vor der Tür und ich fand den voll super. tom hats auch gefallen.
hier nochmal ein Link:
http://www.hallenspielplaetze.de/html/index.php
LG Silke

Wir waren schon ein paar mal mit der MuKIgruppe

http://www.megaplay.info
Sophie und allen anderen hat es gut gefallen, sind alle in Sophies Alter.
Waren immer unter der Woche, da ist nicht soviel los.
Gruß Manu

Re: Indoorspielplatz?

Huhu Ute!
So, nun kann ich Dir auch aus erster Hand berichten....bei uns in der Nähe (auch ganz in der Nähe der Autobahn - Wink-mit-dem-Zaun-pfahl ;-)) hat auch ein Indoorspielplatz seit kurzem eröffnet und wir waren heute nachmittag da....es waren viele Geräte für ältere Kinder aber Katharina fand es trotzem supertoll überall rumzulaufen und hier und da zu gucken (eben auch den älteren beim Toben), egal, ob sie nun die Spielgeräte benutzen konnte oder nicht! Außerdem war für sie der Eintritt frei! Also....ich fand´s ganz ok, klar kannst DU sie da nicht in der ganzen Halle alleine umherrennen lassen, aber das kannst Du ja auch einem normalen Spielplatz auch nicht, ne?!
Wie geht´s euch sonst? Hat sich eigentlich der Windpockenalarm bestätigt?
LG Bärbel

Re: Indoorspielplatz?

Hallo, ja, wenn Anna am WE nicht krank gewesen wäre (keine Windpocken, "nur" Fieber und Schnupfen), wären wir auch zu dem Indoorspielplatz gegangen. Dann holen wir das nächstes WE eben nach. Die WP können noch kommen, die Inkubationszeit ist ziemlich lang.
Wie geht es Euch denn so?
Gruss Ute

Re: Indoorspielplatz?

Hi,
ich war letzte Woche in Oberhausen mit einer Freundin in einem Indoorspielplatz. An sich fand ich den nicht so prall, aber die hatten eine Ecke mit Rutschen, Bällen etc. für die Kleinen. War ganz süß - wobei ich 5 Euro pro Kind etwas teuer finde.
Viele Grüße, Aleks

Re: Indoorspielplatz?

Hi Aleks, schön von dir zu hören! Wir teilen ja annähernd das gleiche Schicksal (ich gehe auch mit dem 2. Kind ganz fix wieder arbeiten). Wie klappt das denn so bei Euch? Gruss Ute

Re: Indoorspielplatz?

Hi Ute,
es ist ziemlich stressig, aber da muß ich jetzt wohl durch.
Ich schreib Dir morgen früh mal ausführlicher übers Profil, o.k.
Bis dann - liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen