Suchen Menü

Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Hallo, ich will heute mit meiner Schwester und meiner Tochter (2 1/2) in eine Indoorspielhalle.
Wer kann mir hier in der Nähe einen empfehlen?!
Bisherige Antworten

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Es gibt einen hinter der Metro, dort wo auch dieser Babyausstattungsladen ist. Wie der heißt, weiß ich nicht, aber das ist der nächste. Dann gibt es Logolino in Neuss. Der ist größer und schöner als der an der Metro. Außerdem gibt es noch Trampolino in Hilden, da war ich noch nie, aber man munkelt, der wäre eher etwas für größere. Der hinter der Metro tut es auf jeden Fall, da ich annehme, dass Charlotte nicht jeden TAg in so einem Ding ist und keine gehobenen Ansprüche stellt. Man kann dort ohne ende Klettern und Rutschen und es gibt ein Ballparadies. Das einzige, was mich sehr gestört hat war, dass man da rauchen darf. Viel Spaß, emma

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Hallo Emma, vielen Dank für Deinen Tipp. Kennst Du vielleicht Jungle Town in MG?!
rosineman

Re: bobolino lg bine

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Hallo Emma, danke für Deinen Tipp, war sehr schön und meine Schwester, Charlotte und ich sind gut platt. Rauchen war OK, musste man draussen machen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Schönes Wochenende
Jochen

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

In welchem ward ihr denn nun? Schreibt man ward mit t oder d?

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Hi emma,
sie waren in dem hinter der Metro. Charlotte hat es wohl gefallen.
Eigentlich hatte er sich schon bedankt haben wollen. Na, wo ist denn nun sein Posting? *strengguck*
Halsschmerzige Grüße, Rosine
PS: Mit d, oder?

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Erhat sich auch bedankt, aber nich erwähnt, wo er nun war. Ich hätte auch d favorisiert, aber eine kurze Recherche ergab folgendes:
Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von sein wird mit "-t" geschrieben, zum Beispiel "ihr wart klasse!". Die Form ward gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. Die alte Form ist in der literarischen und gehobenen Sprache noch üblich, zum Beispiel: "Geblendet ward sie von der Laster Glanz / Und fortgeführt vom Strome des Verderbens. / Ihr ward der Schönheit eitles Gut zuteil ..." (Friedrich Schiller, "Maria Stuart").
Man lernt nie aus.
Gruß, emma

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

Fein, fein. *artigesMännchenhab*
Ich ward ganz betöret von Eurer schönen Rede. Als ich es las, ward mein Denken licht... ;o))
Ok., dann darf ich ja warD schreiben, denn schließlich ist das genau meine locker-lässige Sprache. *gg*
Danke fürs Recherchieren! Ich hätte es immer mit d geschrieben. Wieder was gelernt!
Gruß, Rosine.

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

so sei denn gedankt und denke, dass auch du danken wirst dem einen und keinem wird es auffallen.
wenn du das rätsel gelöst hast, dann kannst du anja die antwort senden.
denn höre die glocken läuten und fallet in die kissen der spielplätze, denn das leben ist ein spiel und gewinnen kann man nur. nur man kann gewinnen, wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wäre es nicht mehr wenn, sondern ein anderes.

Re: Au ha!... LG

Re: Indoorspielplätze in Düsseldorf und Umgebung

hallo, bin gerade aus dem koma erwacht, in das mich meine frau während ihrer penicillinvernebelten haluphase geprügelt hat.
also, falls ich nicht schon danke gesagt habe, jetzt nochmals meinen dank.
jochen

Also bitte.Geprügelt! Ja,is denn schon Weihnachten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen