Suchen Menü

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

wer hat denn das von Euch am Freitag abend gesehen?
Gibt es hier z.B. Fans von diesen *Bollywood*-Filmen?
;-)
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Hi Tina,
ein Fan bin ich zwar nicht davon aber ich hab den Film gesehen. Zwar nicht ganz da es hier zuhause ein riesen Gemurre gab deswegen aber einen Teil davon hab ich mitbekommen.
Warum fragst du :-)
LG Nici

Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Hallo Nici,
*lach* dieses Gemurre gab es deswegen hier auch. Mein Männe ist dann zu Bett gegangen! Hab auch leider den Anfang nicht gesehen, da ich total verpennt hatte, dass der am Freitag ja kommt (war ja immer in Vorschau zu sehen).
Fragen tu ich einfach nur so, nicht dass ich auch ein Fan wäre, denn das war auch erst der 2. Film (einer war mal vor etwas längerer Zeit auch im Fernsehen) den ich gesehen habe, aber irgendwie gefallen mir diese Filme (auch wenn z.B. die Übersetzung von den Texten (Lieder) der totale Quatsch ist *gg*, aber die Musik geht teilweise schon bisschen ins Blut, ich fands daher nicht schlecht, mein Mann dagegen (drum auch sein Abgang) die reinste Katastrophe *gg*. Und gestern abend waren wir doch mit Fabis Schwiegereltern in Spee *gg* was trinken, und sie hat eben auch den Film am Freitag gesehen, klar, dass wir uns drüber unterhalten haben, zum Leide unserer Männer, die sowas ja gar nicht nachvollziehen können ;-)
Und gestern nachmittag hatte ich im Müller Markt auch einen Film von denen entdeckt und nun bin ich am Überlegen ob ich mir den nicht hole. Hab grad in unserer Videothek geschaut, die haben den leider nicht da. Aber sehen denk ich würd ich den schon gern.
Tja, das wars dann auch schon, *gg*,
gglG Tina

Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Hallo,
ich sehe seit Jahren diese Filme.
Besonders mit dem Schauspieler, welcher in diesem Film hier gestorben ist (sharukh Khan).
Und ich freu mich richtig, das die jetzt synchronisiert sind und ich nicht mehr wie blöd aufpassen muss.Und meinen Mann um die Übersetzung betteln muss. Vorher hab ich sowas immer im original gesehen (Urdu/hindi) bzw mit eng. Untertitel.
Die Lieder sind übrigends wirklich so "schmalzig" wie sie übersetzt werden. Aber sie sind nicht von den Schauspielern gesungen. Die bewegen nur die Lippen. Die Sänger sind andere ausser jetzt z.B. da wo so extra englisch gesungen wird.
Naja ich bin eben vorbelastet (mein Mann ist Pakistani). Für Deutsche sonst ist schon einiges befremdlich. Ich war schon in Pakistan auch auf einer Hochzeit und es sind so typische Klischees , Ehrensachen... die in den Filmen so vorkommen.
Pamela

Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

ist ja witzig die Musik fand ich auch klasse. Da hab ich hier auf dem Sofa schon richtig mitgewibbt *kicher*
Männe hat nur die Augen verdreht ( Hört gern Rammstein ect.)
Na dann wünsch ich dir viel Spaß falls du dir den Film kaufst, beim Video/DVD gucken :-)
Lg Nici

Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Hallo Tina,
wir haben den Film auch geguckt. Die Filme sind total klasse und wir haben uns schon riesig auf den 2. Film gefreut, da der 1. soooo schön war. Der 1. Film hat uns aber viel besser gefallen, war romantischer, die Tanzszenen waren besser und überhaupt die ganze Story hat uns besser gefallen. Naja, vielleicht wird ja der nächste wieder genauso schön. Also Marc und ich gucken die Filme sehr gern und haben auch beide auf Video aufgenommen, denn gucken werden wir sie später mal wieder. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen