Suchen Menü

In den Fahrradsitz, ja oder nein ????

Hallo,
also, Fionn kann jetzt schön sitzen, und macht das auch alleine. Kann ich ihn den jetzt mal in den Fahrradsitz setzen ( wir haben nen Kettler) oder lieber noch warten. Heut ist eh Mistwetter, aber wir haben ja alle drei jetzt neue Räder, und das reizt schon für ne kleine Tour...
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: In den Fahrradsitz, ja oder nein ????

Hallo,
Milena ist jetzt 11 1/2 Monate und sitzt zwar in ihrem Fahrradsitz super, aber beim Fahren da wackelt sie doch noch hin un her. Ich will ihr jetzt deshalb ein Halskissen kaufen, damit sie besser sitzt.
Gruß
Bianca

Re: In den Fahrradsitz, ja oder nein ????

Hallo!
Ich bin mit Anton (*13.05.03) heute mal ne kleine Runde gefahren. Es hat ihm gefallen. Wir haben einen Römer Jockey.
Probier es doch einfach mal aus.
Gute Fahrt und LG Marika

Re: In den Fahrradsitz, ja oder nein ????

Hallo Mona!
Lili ist vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal im Fahrradsitz
mitgefahren und es hat super geklappt. Ich denke es
kann nicht's passieren, wenn man den Sitz relativ nahe
zum Sattel montiert und die Kinder gut anschnallt. Aber
bevor ich ganz gelassen mit Lili meine Runden drehe,
werden sicher noch ein paar Wochen vergehen. Wir
gehen's halt ganz langsam an. LG Susanna.

Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mona,
also wir sind mit Fabian vor 2 Wochen das erste Mal *radln* gewesen und es hat ihm super gefallen, so dass wir inzwischen schon des öfteren waren und ich jetzt auch so viel mit dem Radl & Fabian erledigen werde. Wir haben den Römer Jockey Relax. Bis jetzt war er ganz brav drin gesessen, hat die ganze Zeit vor sich hin geplabbert und hier ein *oh oh* und dort ein *oh oh* - klar, es gibt viel zu sehen. Am interessantesten sind wohl die anderen Räder bzw. die Reifen, die sich da drehen.
Also, probiers aus ;-) - kann es nur empfehlen !!!
GLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen