Suchen Menü

Implantat ......

...ist drin und mein Oberarm noch verbunden.
Soweit ist alles Okay tat auch überhaupt nicht weh.
Nur jetzt merk ich´s schon und hab auch einen Bluterguß am Arm.
Mal sehen wie´s morgen aussieht. Nächste Woche ist nochmal Kontrolltermin und ab in 14 Tagen reicht uns das dann als Verhütungsschutz aus :-)
LG Sonja mit Armbinde **gg**
Bisherige Antworten

Re: Implantat ......

Huhu Sonja,
darf ich mal fragen, was du bezahlt hast? Überlege nämlich für mich schon mal eine Alternative zur (stets nicht eingenommenen ;-)) Pille, wenn unser (noch nicht geplantes) 2. Kind zur Welt kommt.
LG, Melanie

Re: Implantat ......

Hallöle,
ja klar darfst du :-)
Ich hab 350.-? bezahlt, denke aber das es bestimmt wieder auch Ärzte gibt die günstiger sind. Wie bei sovielem :-)
LG Sonja
Meld dich ruhig wenn du noch fragen hast.

Re: Implantat ......

Wieviel????
Hallo erstmal!
Reden wir von diesem Stäbchen, daß man sich am Oberarm unter die Haut schiebt?
Ich habe das auch in Erwägung gezogen und wollte beim nächsten Termin mit meiner FÄ darüber sprechen. Aber ich hatte irgendwie 150 EUR im Kopf.
Bin mal gespannt was Du so erzählst.
Viele Grüße, Aleks

Re: Implantat ......

Hallo,
ja du 350.-? fand´s jetzt aber net so aus der Welt weill´s zu Dm-Zeiten schon bei 600.- DM lag.
Vielleicht hast du dich ja verhört :-) bin mal gespannt und hoffe du gibst mir Bescheid wenn du beim Gyn warst das ich weiß ob meines vielleicht vergoldet ist **gg**
Heute tut´s echt schon nicht mehr so weh wenn ich drauf komm, das war die ersten tage bissl komisch. Hab nur noch zwei kleine Blutergüße.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen