Suchen Menü

Impfen ist toll!

Hallo, wenn Anna geimpft wurde, schläft sie immer durch. Gestern genauso. Das hält dann 1-2 Tage an und dann ist es wieder vorbei *schnüff*. Aber ich habe gestern von 22 h bis heute morgen um 6:30 (Weckerklingeln) durchgeschlafen und fühle mich wie neugeboren. Schade, dass es nicht dabei bleiben wird, oder vielleicht doch *hoff*? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Das stimmt...

Hi utsie,
also seitdem meine Kleine das erste mal geimpft wurde, schläft sie wunderbar durch. Am Freitag ist der nächste Impf-Termin und ich hab überhaupt keine Bedenken, dass das schlimm wird.
lg Marlene

Quatsch

bei uns war das ganz anders. Marlon hatte immer durchgeschlafen von 20 Uhr bis 10 Uhr ´morgens. Aber seit der impfung war irgendwie alles anders also von den Std. war´s immernoch Okay waren so 11-12 Std am Stück. Aber das einschlafen war ein echter Kampf und das so ca 4 Wochen lang :-( Und jetzt müßen wir Montag zur zweiten Impfung gehen und ich will gar nicht **snüff**
LG Sonja & Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen