Suchen Menü

Immernoch Vaporisator?

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal fragen ob Ihr Eure Fläschchen immernoch in den Vaporisator stellt oder nur in die Spühlmaschine?
Würde das Gerät nämlich endlich gerne mal ausmustern.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Vaporisator?

Hallo Bianca!
Ich stelle die Flaschen in die Spülmaschine oder spüle sie von Hand. Den Vaporisator steht schon auf dem Dachboden.
LG
Anke

Spülmaschine, schon lange.

Re: Immernoch Vaporisator?

Ich sterilisiere noch immer, aber mehr aus Gewohnheit. wir haben am Tag noch 2 Flaschen und einmal die Woche schmeiß ich das Ding an.
LG Silke

Re: Immernoch Vaporisator?

Hallo,
wir haben noch 2 Fläschchen täglich und ich schmeisse das Ding immernoch jeden Abend an.
*wild wink*
Nina

Re: Immernoch Vaporisator?

Hi, koche die Flaschen schon lange nicht mehr aus. (Seit ca. Ende Februar). Ich spüle sie sehr heiß und heute habe ich sie in die Spülmaschine gestellt. Sind Avent Flaschen aus PVC und ich bin schon gespannt, wie sie hinterher aussehen...
LG Anja

Re: Immernoch Vaporisator?

Hallo Bianca,
ich hatte noch nie ein solches Gerät. Ich hab die Flaschen immer so ausgekocht (hab früher auch nicht oft welche gebraucht). Mittlerweile werden sie nur noch ausgespült (mach ich allerdings von Hand) und ab und zu mal ausgekocht.
LG Katrin

Re: Immernoch Vaporisator?

Ich mach es noch, aber nur aus Gewohnheit. Oft kommen die Sachen auch nur in die Spühlmaschine. Ich find mich selbst doof, dass ich es noch mache und glaube, heute wird das Ding auf den Dachboden gebracht. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen