Suchen Menü

Immer wieder was neues :-( - Guten Morgen @ all

Tja, heute war Nacht Nr. 2 mit bestimmt 20 Schlafunterbrechungen. Keine Ahnung was Fabian momentan geritten hat (außer Schnupfen den er hat), aber ich weiss, ich bin k.o. Vorgestern nacht hat er um 1.30 Uhr auf einmal das Schreien angefangen und war fast nicht mehr zu beruhigen. Wir haben ihn versucht in unserer Mitte wieder zum Schlafen zu bringen - keine Chance. Dann hat ihn mein Mann rumgetragen, da war er wenigstens nicht am Schreien, aber am sniefen. Irgendwann ist er dann eingeschlafen, der Versuch ihn wieder hinzulegen scheiterte. Wieder alles von vorne. Diesmal hab ich ihn auf dem Arm gehabt, irgendwann mal ist er dann vorne auf meiner Brust eingeschlafen, inzwischen war es 3.30 Uhr. Bis 6.30 Uhr haben wir dann so geschlafen bzw. er, denn ich hab in dieser Stellung fast kein Auge zugebracht. Um 6.30 Uhr sind wir dann aufgestanden und er hat gestern den ganzen Tag über wieder nur knapp 1 Stunde geschlafen. Am Abend gestern sind wir um 20 Uhr ins Bett (er war müde!) und um 00.00 Uhr ging es wieder los, schreien, nicht beruhigen lassen wollen, rumtragen, Besucherritze, einschlafen, wieder aufwachen, einschlafen im Arm diesmal, das ganze dauerte diesmal bis um 2 Uhr. Ich hab auch total unruhig geschlafen, weil er dann ab 2 Uhr immer wieder aufgewacht ist - viel. durch die verstopfte Nase? - und auch in allen möglichen Stellungen dalag. Kreuz und Quer! Jetzt hoffe ich nur, dass er heute untertags mal etwas schläft, und ich mich mal mithinlegen kann *gähhhn*, grad eben
Bisherige Antworten

Immer wieder was neues :-( - Guten Morgen @ all- 2

macht er nämlich überhaupt keinen müden Eindruck sondern krabbelt, spinnt hier so vor sich rum ;-) - ich frag mich echt, woher dieses Kind diese Energie mit so wenig Schlaf nur her nimmt? Mir hat es gestern abend - wahrscheinlich bedingt durch den Schlafmangel - nämlich ganz schön den Kreislauf zusammengehauen - hab gedacht *Hoppla, was ist denn jetzt los? Nur noch zittrig, schwindlig, flau im Kopf, niederen Blutdruck* Na ja, Gott sei Dank ist auch Wochenende und mein Mann ist da. Drückt mir mal die Daumen, dass es wieder besser wird. Und viel. dies nur ein Schub ist, der bald bald wieder vorbei ist. Mir graut ehrlich gesagt schon vor kommender Nacht :-(
Danke für`s Zulesen,
wünsche alle einen schönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende, mit mehr Schlaf als wir ihn die letzten beiden Tage hatten
GGLG Tina&ein nicht-schlafen-wollender Fabian ;-)

Re: Immer wieder was neues :-( - Guten Morgen @ al

Hallo Tina, kann dir gut nachfühlen. Wir hatten
vorgestern eine solche Nacht.
Lynn schreite und war mit nichts zu beruhigen. Frische
Windeln, Flasche, bei uns im Bett. Nichts half. Sie
weinte nur noch. Dann haben wir ihr Zahnkügelchen
gegeben und Gel aufgetragen und sie ins Bett gelegt.
Da jammerte sie dann noch 5 Minuten und ist dann
eingeschlafen. Diese ÜBung dauerte eine gute Stunde
und wir konnten danach beide nicht mehr schlafen.
Hoffentlich kannst du über tags mal schlafen.
Machs gut und hoffentlich gut Schlaf
a liaba Gruass
Martina

Re: Immer wieder was neues :-( - Guten Morgen @ all

Oh je - ich reich dir mal die Hand rüber, ich kenn das ja zur Genüge!
Du, vielleicht träumt Fabi schlecht, und deshalb läßt er sich auch nur schwer wieder beruhigen - für ihn ist das ja alles real, er kennt "träumen" ja nicht!
Wg. des Schnupfens - hast du den Nasensauger, den man an den Staubsauger anschließt? Das Ding ist super, saugt alles raus! Simon konnte danach wenigstens wieder einigermaßen normal atmen!
lg
Nicole und evtl. bis abends!

Re: Immer wieder was neues :-( - Guten Morgen @ all

Hi Tina,
Hast Du mal ein feuchtes/nasses Tuch über sein Bett gehängt, vielleicht tut er sich dann leichter wegen dem Schnupfen.. habe ich bei Lisa auch schon gemacht.
Ansonsten gute Besserung und baldigen Schlaf
Liebe Grüße Nicole und LIsa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen