Suchen Menü

Immer was neues :-)

Hallo.
Tom war heut mittag beim Essen echt super. Er saß in seiner Wippe und wollte immer hoch mit dem Kopf. Dazu hampelte er mit den Beinen rum. Es war ein richtiges Vergnügen ihn zu füttern.
Seit vorhin wurschtelt er dauernd mit der Zunge rum. Rollt sie und ist voll zu Gange. Hat auch dauernd die Hände im mund, aber das schon was länger. Könnte das ein "Zahn" Zeichen sein?
Gerade war ich bei Ernstings und habe 50 euro für Tom ausgegeben. Ich muß behemmert sein. Mein schönes Geld, aber die Sachen waren so toll.
Werd mir jetzt mal einen Kaffee kochen und ein paar Minigebäckkugeln *ihrwißtschonwasichmein* essen
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Immer was neues :-)

Das kenn ich auch, für mich geb ich auch kein Geld aus, aber bei den Kleinen sitzt es locker.;-)Mein Kleiner hat auch ständig mit den Händen im Mund zu tun, vorhin erwischte er meinen Finger und kaute draufrum. Denke schon das bald die ersten Spitzen zu merken sind. Aber da das mein erstes Kind ist, kenne ich mich auch noch nicht so aus. Vielleicht wissen die anderen Mama´s mehr.
LG Doreen & Jonas *04.06.2003

Re: Immer was neues :-)

Hi Silke, das mit dem Kopf hoch heben macht Dana auch seit ein paar Tagen, sogar wenn sie flasch auf dem Boden liegt. Das Kind trainiert hal früh seine Bauchmuskeln *gg*. Ich hab heute ne Winterjacke für Dana bei Ernstings erstanden. Ist auch total süss. lG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen