Suchen Menü

Immer noch nicht so weit!

Jetzt ist das ganze Forum schon umgezogen und ich sitze immer noch mit dickem Bauch hier ;-(
Bin jetzt 5 Tage über ET und hatte heute Termin im KKH. CTG unauffällig, keine Wehen, noch genug Fruchtwasser, keine Veränderung am Muttermund... Der Arzt hat mich schon mal auf ein sehr großes Kind vorbereitet - mind. 3.600 gr aber es könnten auch durchaus 4 kg sein... ich bin schwer begeistert. Es könnte sein, dass ich doch noch einen Kaiserschnitt bekomme, sie sind sich nicht sicher, ob dieses "Riesen-Baby" durch mein schmales Becken kommt.
Hab gleich mal meine Hebi angerufen und die kommt heute nochmal vorbei - vielleicht hat sie ja noch ein Ass im Ärmel.
Liebe Grüße an alle Mamis und die noch wenigen Kugelbäuche in diesem Forum Su
Bisherige Antworten

Re: Immer noch nicht so weit!

Alles Liebe dir und eine baldige Geburt wünsche ich dir!
Die Ärzte können irren und wissen oft gar nicht wie groß oder klein die Babys sind, also heißt es wohl auch bei dir: lass dich überraschen und ich wünsche dir eine schnelle und spontane Geburt, als schönes Erlebnis für euch alle!!
Liebe Grüße
Tanja + Sara (10W5T)

Re: Immer noch nicht so weit!

Hallo Su!
Ach, ich kann dich so gut verstehen! Ich wollte zum Schluß auch nicht mehr, und jedesmal, wenn ich ins Forum reingeschaut habe, hatte schon wieder irgendjemand sein Kind bekommen - ich war sooooo gefrustet!
Aber ich hab einen Trost für dich: Freu dich, daß du alles noch vor dir hast, denn es gibt nichts Schöneres, als den kleinen Erdenbürger nach der Geburt auf deinem Bauch zu haben, ihm in die Augen zu sehen und zu wissen: das ist DEIN Kind!!!!
Außerdem wachsen die Kleinen so schnell, das versäumt man richtig!!! Ich wünschte mir, ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen, und Simon wäre nochmal 1 Tag alt!!!
Mal dir das alles in den schönsten Farben aus, freu dich auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgeht - und genieße jede Sekunde!!!!
Wünsche dir viel Glück für deine Geburt und daß du um den KS vielleicht doch noch rumkommst!!!
lg
Nicole und Simon 5 1/2 Wochen

Re: Bei mir auch nicht

Aber mein FA sagte gestern bis zum WE wirds wohl was, evtl schickt er mich am Freitag ins KKH zum Anschubsen, spätestens dann am Montag.
LG und viel Glück
Jenny und Colin, ET+6

Re: Immer noch nicht so weit!

Hallo Su!
Diese Messergebnisse sind wirklich nur Schätzwerte, das habe ich selbst erlebt. Mit hat man auch die ganze Zeit ein Riesenbaby prophezeit. Noch kurz vor der Geburt, als der US gemacht wurde, sagte man mir, das Kind sei so um die 4 kg - MINDESTENS!
Ja klar - und was kam 'raus? Eine Minimaus von 51 cm Länge und 3460 g Gewicht. Also weit von dem entfernt, was die Ärzte allesamt so gesagt hatten.
Ich wünsche dir alles Gute für deine hoffentlich baldige Geburt. Wäre ja schön, wenn es jetzt losginge, da ist es wenigstens nicht so stickig schwül.
LG, Anja mit Charlotte (5W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen