Immer noch ne Kugel
War heute ja wieder bei der FÄ: Gebärmutterhals vertrichen, Muttermund aber noch geschlossen. keine Wehen auf dem CTG und zu hoher Blutdruck (155 zu 90). Aber sonst alles okay. Nun hab ich Mittwoch den nächsten Termin, aber ich hoff immer noch, dass ich da nicht mehr hin muss.
Bin heute echt fertig. Die 2 Stunden warten im Wartezimmer waren echt schlimm, und dann noch einkaufen hinterher. Das hat mir den Rest gegeben. Na mal sehen. Lang muss ich jedenfalls nicht mehr. Wenn es nächsten Montag noch nicht da ist, bekomm ich auf jedenfall ne Einweisung. Das macht meine FÄ bei allen so.
Na dann, weiter warten angesagt.
LG Gerit
Re: Immer noch ne Kugel
hab aber das gefühl, dass es über den ET geht!
wünsche dir alles gute, dass es ohne einleitung klappt!!
lg
sontschi mit niklas ET-9
Gewitter für diese Nacht!
habe schon wieder mal einene kleinen Hoffnungsschimmer für Dich. Für diese Nacht ist gewitter angesagt, und das bedeutet Luftdruckveränderung, lt. Hebammenbuch hast Du gute Chancen das es los geht. Wenn nicht probier doch mal ein Gläschen Rotwein mit Zimt und ein Warmes Bad. Das ist nix chemisches und soll wunder bewirken. Oder ihr sexelt halt ;-) Ich fieber mit Dir mit. Hast Du Lucas gesehen im Profil von Melanie, och man ist der süß, und wie Niclas ihn ein Küsschen gibt. Für uns steht fest wir wollen noch eins! LG Danie die an Dich denkt.
Re: Gewitter für diese Nacht!
Hab noch mit meiner Hebi telefoniert. Am Donnerstag darf ich den Wehencocktail trinken, falls rümelchen bis dahin noch nicht da ist.
zu früh weggeschickt ;-) hier der Rest
na mal sehen *hibbel*
LG Gerit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen