Suchen Menü

Immer noch am brodeln

Hallo,
ich weiss mit Leonie einfach nicht mehr weiter.Sie brodelt immer so komisch in der Brust.Das hört sich an als wenn ganz viel Schleim da drin immer hin und her rutscht.Wir waren schon sooooo oft beim Arzt und der meint Lunge und Bronchien sind OK und so lange der Schleim lose ist wäre es nicht schlimm.Aber Leonie hat das jetzt schon seid Monaten. Wir haben schon einmal den Arzt gewechselt aber der neue sagt das gleiche.Ich inhaliere jeden Tag mit Kochsalz damit der Schleim sich blos nicht festsetzt.Aber weiter weiss ich auch nicht.Hat jemand das selbe Problem und kann mich beruhigen? Ansonsten ist sie super fit,sehr zufrieden,isst gut und ist von der Entwicklung auch sehr weit.
LG maisun0 mit Leonie*12.5.03
Bisherige Antworten

Re: Immer noch am brodeln

Hallo,
Emily hat das auch jetzt bestimmt schon 5 Monate. Manchmal kann sie es auch abhusten, aber meistens röchelt sie so vor sich hin, hört sich an wie Darth Vader bei Star Wars. Der KIA hat gesagt, da auch ihre Haut Neurodermitis Anzeichen aufweist, sind vermutlich auch die Schleimhäute befallen und das würde sich irgendwann von selber legen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also bis jetzt rennen wir vergeblich von Arzt zu Arzt, selbst zum Heilpraktiker! Solange ansonsten alles i.O. ist, mache ich mir nicht soviele Gedanken, ich hoffe halt, das sie bald mal eine Lösung finden. LG Anja mit Emily 14.05.03

Re: Immer noch am brodeln

Hallo,
wir hatten das ganz am Anfang aber so schlimm das Marlon dann keine Luft bekam würgen mußte und versucht hat nach Luft zu schnappen. Wenn man ihn hoch nahm und auf den Rücken klopfte ist der Schleim verrutscht und er konnte wieder schnaufen. Wir haben Mucosolvan bekommen und das hat nach einer Woche alles gelöst und seither ist alles supi. Vielleicht fragst du dein KiA nochmal.
Grüßle Sonja

Re: Immer noch am brodeln

Hallo,
meine hat das auch schon seit dem Frühling und manchmal kommt der Schleim auch raus a´ber selten. Besonders abends wenn sie im Bett ist fängt auch husten an. Der Arzt meinte auch nur alles ok und wenn es nur im Bett ist dann vielleicht auch allergie also ich bin auch nicht viel schlauer mit der Antwort.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen